12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Magdheide 25, 59394 Nordkirchen
Telefon
02599 / 599
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 31. März 2015
Ich habe mit diesem Unternehmen keine guten Erfahrungen gemacht. Es wird versucht, die gesetzliche Gewährleistung auszuschließen, indem man eine Gebrauchtwagengarantie verkauft (die der KUNDE bezahlen darf). Zitag: „Oder wollen Sie im Schadensfall die 500 km von Ihrem Wohnort zu mir fahren?“ Es läuft parallel – der Händler DARF die Gewährleistung gar nicht ausschließen, das kann er noch so häufig in den Vertrag schreiben. Vom Typ Mensch ist der Geschäftsführer nicht sehr umgänglich oder gar kundenorientiert. Man fühlt sich allein gelassen mit den Problemen, die dort verursacht werden. Die alten Winterreifen, die er mitgab, mussten entsorgt werden, da diese nicht mehr zu gebrauchen waren. Die Beschreibung des Fahrzeugs war fehlerhaft. Weder Start-Stop-Automatik noch Kurvenlicht haben wir vorgefunden. Auf der Seite von mobile.de hat er seine Bewertungen ausgeblendet. Das kann jeder für sich selber bewerten. Lt Homepage „Eine feste Größe in der Region" bzw. der kompetente Partner an Ihrer Seite." Unser Empfinden war das krasse Gegenteil. Nie wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 2. August 2012
Auf eine freundliche E-Mail meinerseits mit der Frage ob bei Bar-Zahlung und ohne ein Auto in Zahlung zu geben etwas am Preis zu machen se,i wurde ich am Telefon direkt beleidigt und mit Arabern und Libanesen verglichen. Keinerlei Kundenorientierung sondern Unfreundlichkeit wurde mir in diesem kurzen Telefnat entgegegebracht. Als krönenden Abschluss legte der Mann am Ende der Leitung einfach auf - ein rundes Gesamtbild!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 5. November 2010
Verkaufsgespräch fand im Flur statt. Pazig und unfreundlich. Dauer der Beratung etwa 2 min. Ich möchte nicht wissen wenn irgendwelche Reklamationen nach bearbeitet werden müssen.Prost Mahlzeit!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt