12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiherr-vom-Stein-Str. 57, 99734 Nordhausen
Telefon
03631 / 467691
Fax
03631 / 467694
Website
home.mobile.de/AUTOHANDELMICHAEL
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 12. Januar 2012
Habe dort LandRover Discovery gekauft. Hatte schon 120000km gelaufen, daher habe ich das Fahrzeug mit einer Premium CarGarantie bekommen. Das ist nicht überall mit dieser Laufleistung möglich. Fahrzeug hatte auch der Heimfahrt Elektonikfehler. Am nächsten Tag, nach Rücksprache mit dem Autohaus zu LandRover. Die haben 2x2 Tage gesucht um zwei Kabelbrüche zu finden. Verkabelung bezahlt CarGarantie nicht. Im Rahmen der Gewährleistung wurden diese Kosten sofort vom Autohaus Michael übernommen. Die gesamte Abwicklung war freundlich und problemlos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot