12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rugenbarg 78, 22848 Norderstedt
Telefon
040 / 55555566
Fax
040 / 55555577
Website
http://www.aaf-ahrens.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 22. Juni 2011
Eine rundum positive Geschichte - sehr freundlicher Verkäufer, problemlose Probefahrt, angenehme und umfassende Beratung. Sehr fairer und angemessender Preis bei Inzahlungnahme, problemlose Ablösung des bestehenden Finanzierungsvertrages. Tolle Wagenaufbereitung Innen und Aussen. Garantie im Preis inbegriffen. Alles in allem sehr bemüht, absolut vertrauenswürdig, zuvorkommend und über alle Maßen empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 2. September 2009
Wenn man weiß was man will, absolut zu empfehlen. Faire Preise. Aber man sollte sich mit dem Auto was man kaufen will schon sehr gut auskennen und sich Zeit für den Kauf, die Besichtigung und die Probefahrt nehmen. In der Nähe ist eine Prüfstelle der DEKRA wo man das Fahrzeug zusätzlich begutachten kann. Dann kauft man nicht die Katze im Sack. Die Angestellten sind recht freundlich und angenehm. Beratung gibt es allerdings nicht großartig. Fazit: Goldrichtig für Leute die genau wissen was sie wollen zu welchem Preis. Für Untentschlossene oder Leute die sagen ich schau mich erstmal um und lass mich beraten, eher weniger zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf