Kontakt

Segeberger Chaussee 152, 22851 Norderstedt
Telefon
040 / 53008484
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 10. November 2015
Ich hatte mit dem Händler einen Probefahrttermin vereinbart und den Wagen bis zu Termin reserviert. Am Tag der Probefahrt rief mich der Händler an und teilte mir mit, dass aus dem Termin nichts würde, weil das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft worden wäre. Das hat für mich mit Verlässlichkeit nichts zu tun. Keine Weiterempfehlung. Positives soll ja auch geschrieben werden....der Händler war bereit seine Öffnungszeit nach hinten zu verlegen um den Probefahrttermin zu gewährleisten.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.