12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Sieltief 1, 26954 Nordenham
Telefon
04731 / 99800
Fax
04731 / 998024
Website
http://www.autohaus-tallarek.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 15. November 2011
Meine Frau war mit unserem Audi dort, da die Bremsanlage sich immer wieder mal gestört meldet. Wir haben in einer anderen Werkstatt bereits die Bremsbeläge erneuern lassen, aber das hatte keinen Erfolg. Also zur Vertragswerkstatt damit mal genauer geschaut wird (Fehlercode etc.). Der Mitarbeiter dort hat bereits nach der Schilderung der Problems meine Frau angeschnauzt, was er denn da überhaupt machen machen sollte? Nachdem er dann einen flüchtigen Blick auf die Bremsen geworfen hat, hat er sie quasi beleidigt, "weil da ja schon jemand anderes dran gearbeitet hat" und sie ihm das wohl verschweigen wollte. Insgesamt war er extrem unfreundlich und in keiner Weise bereit zu helfen. Unmöglich dieses Verhalten, ich werde diesen Laden nie wieder betreten.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 2. März 2009
Servicewüste erscheine um 17:10 Uhr in den Laden . 1. Frage : Haben sie einen Termin ? unsere Antwort :Nein Dann müssen sie ein anderes mal wiederkommen ist ja schon 10 nach fünf. Da viel uns dann auch nichts mehr zu ein. Haben dann den touran in Hagen gekauft Die hatten Zeit für uns.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. Mai 2008
Hallo, Ich kann dem Erfahrungsbericht vom Trockentaucher nur zustimmen. Meine Frau und ich haben "versucht" dort zwei Autos zu kaufen und sind jedesmal kopfschüttelnd und verärgert wieder gegangen. Zuerst wurden wir nicht beachtet und auf Nachfrage kam ein schlecht gelaunter Verkäufer, der erstmal über Kunden schimpfte die schon 20 !!! Minuten auf Probefahrt waren. Wir sollten dann warten bis die Probefahrer wieder da sind und zwischenzeitlich war der Herr nicht in der Lage uns zu beraten. Er setzte sich wieder in sein Büro mit den Worten " Da vorne steht Kaffee" . Na gut wir können unser Geld auch woanders ausgeben. Leider sieht es in der Serviceabteilung und im Teileverkauf auch nicht besser aus. Auf Nachfrage was ein bestimmter Umbau unseres Golfes in etwa kosten würde sagte der Servicemitarbeiter "Das lohnt sich sowieso nicht für sie ! " Damit war für Ihn (und natürlich auch für uns) das Thema erledigt. Na gut... wer nicht will der hat schon.