Kontakt

Dieselstr. 2, 86695 Nordendorf
Telefon
08273 / 998550
Fax
08273 / 998551
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 7. Dezember 2015
Nicht zu empfehlen !!! Diverse Kratzer und Lack-Beschädigungen außen, Dellen sowie Rost an den Türen, diverse Kratzer im Innenraum sind laut Aussage des Inhabers bei einem knapp 3 Jahre alten Wagen mit nur 36500 km als "normale Gebrauchsspuren" zu bewerten und wird daraufhin in diesem Autohaus als "sehr gepflegtes Fahrzeug" angeboten. Das ein Gebrauchtfahrzeug nicht wie neu aussehen kann, ist jedem klar aber unter ein sehr gepflegtes Fahrzeug verstehe ich etwas anderes. Das Ergebnis 750 km umsonst gefahren!!! Positiv zu bewerten ist, ich wurde von Frau Bauer freundlich vom Bahnhof abgeholt und anschließend auch wieder zurück gefahren.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. Juli 2016
Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt möchten mit negativ Kommentaren die Konkurrenz ausschalten. Das Auto wurde einen Tag später an einen heute noch zufriedenen Kunden verkauft. Würde dem Herrn einen Neuwagen empfehlen doch auch da wird er was zum aussetzen finden es gibt halt solche und solche Kunden.
Werde mich gerichtlich über so eine unverschämte Aussage mit dem Herrn auseinandersetzen. VG H. Bauer
5.0 von 5
, 17. Februar 2013
Ich würde in diesem Autohaus immer wieder ein Auto kaufen. Chef wie Chefin haben sich intensiv um mich gekümmert und mir wurde das komplette Auto erklärt und jede Frage verständlich beantwortet, obwohl ich mir kein Luxusauto gekauft habe, sondern einen Audi A3 Bj. 2002. Sogar in der Werkstatt waren die Mitarbeiter sehr freundlich zu mir und ich durfte beim Reifenwechsel dabei sein. Aus anderen Werkstätten weiß ich, dass das nicht gewünscht ist. Ich werde dort auch meine Kundendienst machen lassen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. Ich werde das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Februar 2013
Sehr Korrekter Händler. Neues und modernes Autohaus. Mit kompetenten Mitarbeitern. freundlicher und fachlicher Service im Verkauf sowie auch in der Werkstatt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 15. Februar 2013
Sehr freundlicher Händler, Mitarbeiter kompetent und fachlich sehr bewandert, Service läst keine wünsche offen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.