Kontakt

Hannoversche Str. 30, 37176 Nörten-Hardenberg
Telefon
05503 / 2801
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. Juni 2015
Interessiert habe ich mich für einen gebrauchten Diesel, da mein Fahrzeug defekt gegangen war und ich schnellstmöglich Ersatz brauchte. - Eine Probefahrt war nur mit "Beifahrer" möglich, nicht alleine. - Preis im Nachhinein zu teuer. - Der Wagen wurde als Unfallwagen im Vertrag deklariert, auf Nachfrage sagte man nur eine Kleinigkeit vorne rechts. Genaueres wollte man nicht festhalten. Im Verlauf einer Inspektion wurden mehrere Mängel und Hinweise gegeben, dass die gesamte rechte Seite mitsamt Front teils unfachmännisch instandgesetzt worden sind. Händler nicht einsichtig, lässt sich auf keine Einigung ein. Absolut nicht empfehlenswert, da grobe Mängel einfach verschwiegen werden und man hier ohne Fachkenntnis nicht auf den Händler vertrauen sollte!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.