12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brucker Str. 12, 93149 Nittenau
Telefon
09436 / 94000
Fax
09436 / 902280
Website
http://www.bock-bmw.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. April 2013
hallo, habe mir bei diesem Autohaus das erstemal ein Auto gekauft, da mir dieses von mehreren Leuten empfohlen wurde, und was soll ich sagen - einfach nur bestätigt das es vom Kauf bis zur reparatur einfach nur genial war. Hier wird man noch wie ein Mensch und nicht als potenzieller Geldbringer behandelt. Fachliche Kompetenz für mich als Laie sehr gut, man ist von der ersten Minute an zu einem ehrlich und redet nicht um den heißen Brei. Kann die Marke und vor allen den Händler nur wärmstens empfehlen!!! 1. Beim Kauf wurden mir ganz klare Kaufentscheidungen geboten(nicht immer zum wohl des Verkäufers). 2. Servicetermine und Service am Kunden waren immer sehr gut. 3 Werkstatt sehr gut und schnell und überaus freundlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. September 2008
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, habe dort eine Inspektion durchführen lassen hat alles reibungslos funktioniert. Technische Mängel wurden ebenfalls nach kurzer Fehlersuche diagnostiziert und behoben, die bisher beste Werkstatt die ich angefahren habe. Preis/Leistung ist super. Gerne wieder...