12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niestetalstraße 11, 34266 Niestetal
Telefon
0561 / 861000
Fax
0561 / 861002
Website
www.gm-top-cars.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Juli 2016
Wir hatten Interesse an einem Nissan Murano, im Internet (mobile.de) war das Fahrzeug schön dargestellt allerdings nur von den Mackenlosen seiten des Fahrzeuges. Einen Tag vor unserem Termin hatte ich den Verkäufer (Inhaber) außerordentlich darum gebeten mir zu sagen ob sich jegliche Schäden am Fahrzeug befinden da ich ausdrücklich gesagt habe das ich aus einer entfernung von ca. 400 Kilomertern kommen werde um mir das Auto anzuschauen. Darauf hin bekam ich die Antwort das, dass Fahrzeug nur leichte Gebrauchsspuren hätte. Bei Ankunft und besichtigung der Fahrzeuges hat mich der Schlag getroffen, das Fahrzeug hatte jede menge Dellen und Kratzer im Innen und Außenbereich. Des weiteren wurde mir verschwiegen das der vorheriger Fahrezughalter einen Hund mit sich im Fahrzeug mitgeführt hatte dadurch extrem viele kratzer im Kofferraum. Ebenfalls hatten die Felgen einen großen Schaden vom Vorbesitzer mit sich getragen was mir aber alles nicht mitgeteilt wurde etc........... Als ich darauf angesprochen habe was das soll (angeblich sehr guter Zustand) lehnte der Verkäufer dies ab mit der Bergründung das er so etwas nicht gesagt und ebenfalls was sehr merkwürdig für einen Verkäufer ist, das er das Fahrzeug bis dato nicht gesehen hätte Fazit: Ca. 400 km hin und rückweg nur damit man sich mal richtig schön über etwas ärgern darf weil man ja sonst nicht besseres zu tun hat. An alle Interessenten haltet euch bloß fern von diesem Autohaus, nichts weiter als pure enttäuschung, unnötiger Aufwand und Schwindel.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 9. August 2012
Interessiert haben wir uns für einen Opel Vectra C Caravan, 3.0 CDTI mit einer Laufleistung von ca. 100 TKM. Im Internet recht nett abgelichtet und auf telefonische Nachfrage wäre das Fahrzeug "richtig schön" und "in einem TOP Zustand". 150 KM später, empfing uns ..... Niemand. Pausenzeiten sind hier recht variabel. Anzunehmen wäre hier genausogut ein türkischer Basar (Pausenzeiten gem. Aushang: 14.00 - 15.30 Uhr, Ankunft nach telef. Rückfrage schon um 16.45 Uhr.) Das Fahrzeug wurde uns in einem unangenehmen Ambiente, nämlich in einem Aufzug und dem dazugehörigen Vorplatz präsentiert. Der angebliche TOP-Zustand entpuppte sich als ehemals gewerblich genutzter Lastenesel von einem Holzhändler. Entsprechend sah sowohl die Karosserie als auch der Innenraum aus. Es wurde zwar versucht die entsprechenden Ablagerungen von Spänen und Staub zu entfernen, jedoch machte man sich keine Mühe auch unter den Sitzen einen entsprechenden Zustand zu schaffen. Das Angebot sowohl im Internet, als auch auf dem Verkaufszettel sah ausdrücklich XENONSCHEINWERFER vor, welche aber wohl komischerweise doch nicht verbaut waren. Nebst nachträglich angefuckelter Frontspoilerlippe, welche die Nebelscheinwerfer nach innen drückte, setzte sich nun nach gemeinsamer Inaugenscheinnahme der Mängel (Lackkratzer, Sommerfelgen total zerstört, Reifen vg. Felgen blank, Innenraumverunreinigungen, defekte Blinker und Schlussleuchten), der Verkäufer, mit Flip-Flops, kurzer G-Star-Jeanshose und lustigem Trikot bekleidete Ansprechpartner in das Fahrzeug, fuhr Selbiges wieder in den Aufzug und verabschiedete uns mit der schwammigen Aussage: "Ich kenne das Auto gar nicht" (was er morgens noch als sehr gutes Auto beschrieben hatte) und "Erst nach einem Monat kann ich einen Preisnachlass gewähren, dass sind unsere Grundsätze" vom Hofe. Alles in Allem: 300 KM Weg hin und zurück für die Katz.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf