12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niestetalstr. 10, 34266 Niestetal
Telefon
0561 / 520010
Fax
0561 / 5200129
Website
http://www.neuenhagen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Juli 2007
Bei diesem Händler hatte ich mir einen Audi A4 Avant angesehen (Gebraucht) der einen Kratzer über die komplette rechte Seite hatte. Das Fahrzeug hätte ich sogar so genommen und der Verkäufer war bis da auch recht freundlich. Dann sagte ich jedoch das ich ein anderes Fahrzeug in Zahlung geben würde und er wurde etwas zurückhaltender. Er fragte was für ein Fahrzeug das wäre (Mazda Xedos 6)und er sagte darauf nur: 1. Das Auto werde ich ja nicht mehr los (den Mazda) 2. Der Audi ist im Kundenauftrag (war im Vorgespräch aber nicht erwähnt worden) Ich habe darauf mein Geld woanders gelassen und diesen Händler nicht mehr aufgesucht. Das ganze ist jetzt ungefähr 4 Jahre her, aber da gehe ich nicht mehr hin. Ich erwarte schon mehr Freundlichkeit und gute Behandlung als potenzieller Kunde.