Kontakt

Hannoversche Str. 34, 31688 Nienstädt
Telefon
05724 / 95000
Fax
05724 / 950040
Website
http://www.autohaus-heinz-becker.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 26. August 2009
Auf der Suche nach einem Jahreswagen (Golf) bat ich die Firma B. per eMail um einen Termin zur persönlichen Rücksprache, um im weiteren einen Fahrzeugwunsch zu präzisieren. Man teilte mir höflich aber bestimmt mit, dass man sich nicht in der Lage sieht, mir ein passendes Fahrzeug zu beschaffen. Auch die Händlerkollegen im Umland könnten das nicht. (?!) Wenn ich heutzutage als Privatperson in der öffentlich zugängigen VW-Gebrauchtwagendatenbank recherchiere, finde ich auf Anhieb ausreichend Jahreswagen mit wenig km, die den gesuchten Parametern entsprechen. Nun hat man die Möglichkeit, selbst Kontakt mit dem Autohaus in XY aufzunehmen - oder kundenfreundlicher - ein Markenhändler vor Ort holt das gewünschte Fahrzeug über die KommissionsNr. auf seinen Hof; mittels VW-eigener Datenbank lassen sich zudem noch wesentlich mehr Daten über das Fahrzeug vorher abfragen. Auf diesem Wege habe ich meine letzten 2 Autos gekauft. Vorausgesetzt, man findet einen engagierteren Händler, der sich etwas Mühe gibt und zumindest mal einen Termin vergibt; wenigstens das hat der Kunde verdient. Ursprünglich wurde mir dieses Autohaus empfohlen, nun muss ich aus eigener Erfahrung sagen - nein danke.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. März 2008
Der Service ist für meine Begriffe über jeden Zweifel erhaben !! Man gibt sich dort die allergrößte Mühe !! Die BESTE VW Werkstatt, die ich je in meinen über 30 Jahren VW hatte !! Hier könnte sich JEDE VW Werkstatt im Raum Hannover eine Riesenscheibe abschneiden !! Was ich dort auch als sehr positiv empfunden und geschätzt habe, ist der sehr persönliche Umgang mit dem Kunden. Hier wurde auch mal ein privates "Pläuschchen" gehalten.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.