Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brohltalstr. 1, 56651 Niederzissen
Telefon
02636 / 3661
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 14. Dezember 2015
Enttäuscht von anderen Werkstätten bin ich vor vielen Jahren zu Herrn Börsch gekommen und hatte dort das bisherige Fahrzeug gegen ein neues eingehandelt. Auch wenn die Werkstatt relativ weit von uns entfernt war, stellte dies nie ein Problem dar. Entweder gab es kostenlos einen Ersatzwagen oder das Auto wurde auf meiner Arbeitsstelle abgeholt und wieder gebracht. Diese Flexibilität und diesen Service habe ich bei keiner anderen Werkstatt erlebt. Wegen eines Markenwechsels bin ich zur Zeit leider bei einer anderen Werkstatt, aber beim nächsten Mal werde ich wieder zusehen, dass ich zu Herrn Börsch gehe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt