Kontakt

Industriestr. 1, 97618 Niederlauer
Telefon
09771 / 995231
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 11. März 2013
Mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn es sich um Motorinstandsetzung und Getriebeinstandsetzung handelt. Die erste Getriebeinstandsetzung habe ich im Juli 2011 bei der Firma Autowelt GmbH machen lassen. Das instandgesetzte Getriebe läuft nach nun mehr knapp 1 Millionen KM nach wie vor tadellos. Die zweite Getriebeinstandsetzung ließ ich letztes Jahr im März durchführen. Ich war erneut begeistert, von der kompetenten Beratung, der unkomplizierten + schnellen Terminvergabe und vorallem von der Qualität der durchgeführten Arbeiten. Die Getriebeinsatndsetzung dauerte gerade einmal 3 Tage, und ich konnte mein Getriebe wieder abholen. Versand wäre natürlich ebenfalls möglich gewesen. Nun, wie es denn sein soll, hatte ich Anfang diesen Jahres einen kapitalen Motorschaden. Selbst diese große Motorinstandsetzung stellte für das Team der Autowelt GmbH keinerlei Herausforderung dar. Die Motorinstandsetzung verlief zügig, reibungslos und ebenfalls sehr fachlich und kompetent. FAZIT: Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Motorinstandsetzung und Getriebeinstandsetzung ist und bleibt die Firma Autowelt GmbH in Niederlauer. Schnelle, profesionelle und preiswerte Dürchführung der Arbeiten an Motoren und Getrieben.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 7. Januar 2013
Hallo liebe Gemeinde! Ich kann die Firma Autowelt GmbH nur jedem sehr empfehlen! Ich habe vor einigen Monaten bei meinem MAN TGA den Motor, einen D2066 LF01, instandsetzen lassen. Letzten Monat habe ich bei dieser Firma ein Getriebe von einem meiner MERCEDES-BENZ Actros, ein G240-16 EPS III, instandsetzen lassen und zudem noch einen MERCEDES-BENZ Actros 2658 gekauft. - absolut kompetente und fachliche Beratung - schnelle und flexible Terminvergabe - keine langen Wartezeiten - unkomplizierte Vertragsabwicklung - super Gewährleistungsbedingungen - jederzeit für Rückfragen und Rücksprachen verfügbar - angemessenes Preisleistungsverhältnis Diese Firma ist eine echte Alternative im Bereich jeglicher LKW - Reperaturen zu teuren Fachwerkstätten!!! Der Kauf sowie der Verkauf von gebrauchten LKW ist preislich akzeptabel, sowie absolut seriös, profesionell und zuverlässig!!! Ich hoffe zwar nicht, bald wieder einen Schaden an einen meiner LKW zu ´erleiden´, aber wenn dann heißt die Antwort: AUTOWELT GmbH
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 7. Januar 2013
Hallo, Wir haben einen Mercedes Benz Actros Motor OM50LA Euro 5 bei dieser Firma Instandsetzen lassen. Wir waren sehr überrascht von dieser Firma der Preis war Super und die Qualität der Arbeit hervorragend. Die Firma hat unser Fahrzeug abgeholt und Instandgesetzt wir haben das Fahrzeug komplett Fahrbereit in Niederlauer abgeholt. Alles in allem Top sache, wir kommen bei bedarf wieder =).
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.