12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Krötenburg 3, 63667 Nidda
Telefon
06043 / 950520
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 14. Juli 2015
Letzten Freitagabend haben wir im vorbeifahren einen Golf Variant gesehen der uns sehr gefiehl. Am folgenden Samstag mittag besuchten wir den Autohändler während den Öffnungszeiten und baten um eine Probefahrt, sowie die Bewertung unserer Fahrzeuge (zwei Autos - wir hatten zu diesem Zeitpunkt nur eines davon dabei) für eine eventuelle Inzahlungnahme. Dies war auf Grund von Personalmangel und der Nähe zum Feierabend nicht mehr möglich. Für uns auch nicht weiter tragisch. Daraufhin vereinbarten wir mit dem Verkäufer einen Termin für den darauffolgenden Montag um 17 Uhr. Mussten zwar früher Feierabend machen, aber schließlich wollten wir das Auto ja mal fahren. Als wir um kurz nach 17 Uhr mit unseren beiden Fahrzeugen bei jenem Händler eintraffen teilte uns ein anderer Verkäufer Freude strahlend mit, dass er vor ein paar Stunden verkauft hätte. Wir dachten an einen Scherz - was es allerdings nicht war. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Verkäufer vom Samstag zwar gesagt hätte das wir Montag kommen und zwei Fahrzeuge zur Bewertung mitbringen, was jenem Käufer wohl nicht davon abhielt das Fahrzeug dem ersten Besten zu Verkaufen. Wir hätten das Fahrzeug auch ohne Inzahlnahme gekauft. Die einen würden sagen "Wir haben einfach Pech gehabt" - ich hingegen nenne das Inkompent und bereue die verschwendete Zeit ! So macht man sich keine Kunden ...
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 6. November 2009
Mit diesem Autohaus bin ich absolut zufrieden. Der nette Verkäufer hat mich sehr gut beraten und mir alles nötige zu meinem neuen Gebrauchten erklärt. Natürlich bei einer Tasse Kaffee! Danach durfte ich eine ausgiebige Probefahrt machen. Von meinem neuen Auto bin ich ganz begeistert und mit der Werkstatt bin ich auch zufrieden. Ich kann Carpark in Nidda absolut weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf