Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stettiner Straße 21, 56564 Neuwied
Telefon
02631 / 902603634

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 24. Oktober 2015
Unseriösität hat einen Namen: I.M. Prestige Car in Neuwied! Ich kann definitiv jedem Bürger abraten bei diesem Autohändler ein Auto zu kaufen. Der Händler machte anfangs einen freundlichen Eindruck, der allerdings nach dem Kauf schnell vergang! Denn nach meinem Kauf stellte sich mein angebliches "Unfallfreies Auto" als Unfallwagen raus! Der Händler verweigerte die Rückgabe des Fahrzeugs, erst nach mehreren Anläufen und kurz vor dem Besuch bei der Polizei knickte der Händler ein. Keine Entschuldigung! Kein Verständnis für meine Situation! Es war eine riesige Enttäuschung die mich Zeit und Geld gekostet hat. Ich schreibe diese Bewertung um andere zu warnen und ich hoffe das niemand eine ähnliche Erfahrung macht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf