12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Strelitzer Chausser 236, 17235 Neustrelitz
Telefon
03981 / 442593
Fax
03981 / 440199
Website
http://www.mueller-mobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 20. November 2014
Hallo, ich habe bei Herrn Müller dieses Jahr einen VW Golf gekauft & bin rundum zufrieden! Ich kann mich der Bewertung meines Vorgängers nicht anschließen. Das Auto ist & war in einem einwandfreien Zustand. Mit dem Preis- Leistungs-Verhältnis bin ich auch sehr zufrieden. Habe lange im Internet recherchiert & nach einem passenden Auto gesucht. Das Angebot war sehr fair & preiswert. Ich wurde ausführlich beraten & auch auf mehrere Rückfragen hatte Herr Müller stets ein offenes Ohr für mich :-) Es arbeitet stets FÜR den Kunden, ist freundlich & ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.0 von 5
, 22. August 2014
Der Service wird bei dem Autohändler klein geschrieben ! Wenn es nach dem Kauf an dem Fahrzeug Probleme gibt steht man im Regen. Die Werkstätten mit denen Müller-Mobile zusammenarbeitet sind nicht nach Qualität sondern nur nach dem günstigsten Preis ausgesucht. Da kommt es schon mal vor dass man wegen einer Kleinigkeit 3 Tage !!! ohne Auto auskommen muss. Ein Angebot für einen kostenfreien Ersatzwagen für diese Zeit ? Fehlanzeige ! Mein Eindruck hier geht es nur um Geld und nicht um den Kunden! Ich würde mir dort auf keinen Fall wieder ein Auto kaufen geschweige es meinem größten Feind empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf