Kontakt

Nachtweide 9, 67433 Neustadt
Telefon
06321 / 17780
Fax
06321 / 17761
Website
http://www.kobeissi-autocenter.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 12. Oktober 2010
Wir Telefonierten mit Herrn Kobeissi wegen der besichtigung eines Fiat Doblos. Termin war gegen 14 Uhr auf seinem Autohof. Die Anreise war 420 km. Als wir da waren sagte er das Auto sei nicht auf seinen Autohof. Sondern 120 km weiter in Frankfurt. Wir fuhren dann nach Frankfurt und sahen uns das Auto an. Leider mussten wir feststellen das es ein Umfallauto war. Der Kuehler war durch einen auffahrtunfall beschaedigt und undicht. Der Kuehlfluessigkeitsbehaelter war leer. Die Autobeschreibung bei Mobile war eindeutig falsch. Diesen Haendler wuerde ich mein vertrauen nicht schenken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.