12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jülicher Landstr. 188, 41464 Neuss
Telefon
02131 / 94140
Fax
02131 / 941416
Website
http://www.moors-automobile.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 3. November 2015
Ich würde einen großen Bogen um dieses Autohaus/ Autowerkstatt machen... An unserem Fahrzeug ging kurz nach einer Reparatur, die 1500€ kostete wieder kaputt. Der selbe Fehler. Werkstatt hat Ihren Fehler nicht anerkannt. Wenn Sie keine weiteren Probleme nach einem Werkstattbesuch haben wollen, dann kommen Sie auf keinen Fall zu dieser Werkstatt.
2.0 von 5
, 15. Juni 2013
Leider nur freundlich wenn man kauft. Auf Reklamationen wird unfreundlich reagiert, mein Gebrauchtwagen wurde angeblich einer Inspektion unterzogen (Bremsen hinten defekt, Klimaanlage defekt) sehr enttäuscht darüber das man jedes mal einen einzelnen Termin braucht und ewig warten muss bis das Fahrzeug fertig ist... kein Leihwagen bekommen, nichts... Bremsenproblem wurde dann nach langem hin und her behoben... Leider wurde bei diesem Werkstattbesuch zu allem übel noch eine meiner neuen Alufelgen beschädigt!!! Sehr ärgerlich und vom Autohaus nur ein " Wir waren das nicht und werden nichts ersetzen!" traurig. Zum Klimaproblem wurde mir dann wieder ein neuer Termin verwiesen, weniger freundlich... Soweit so gut habe ich das Problem einer anderen Werkstatt in die Handgegeben. Ende vom Lied: Kühlmittel 0g !!!! Da frage ich mich WIE ein Gebrauchtwagen dort geprüft wird und ÜBERHAUPT bei den gravierenden Mängeln bin ich sehr enttäuscht und kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf