12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammer Landstr. 107, 41460 Neuss
Telefon
02131 / 120708
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. März 2016
Der TÜV war fällig und eine Feder vorne gebrochen. Die Markenwerkstatt wollte alleine für die Feder 500 Euro (für beide Seiten). Für den TÜV wollten sie außerdem noch den Auspuff erneuern und das Getriebe ausbauen, weil zwischen dem Motor und Getriebe etwas Öl ausgetreten war (jedoch ohne das es tropfte). Herr Zimmer hat mir für unter 500 Euro die Federn erneuert, Öl und Innenraumfilter gewechselt und dann noch den TÜV gemacht. Das Ganze hat er innerhalb von zwei Tagen vor den Osterfeiertagen erledigt. WOW - ich bin begeistert :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
1.8 von 5
, 13. Oktober 2012
gab mein wagen wegen auslaufenden öl am motor ab.zimmermann sagte eideutig ventideckeldichtung. ich bezhlte 400 euro und eine woche später tropfte es wieder. er sagte nur "also meine stelle ist trocken es muss was anderes sein".er bzw, sein unerfahrener hilfsangestellter hatte die ventildeckeldichtung gewechselt. von den 400 euro hat ca 100Euro nur das ersatzteil gekostet.ichwieder da. er sagte ich mach denn wagen wieder auf aber wenn er sieht das es nicht seine stelle ist die tropft dann kann ich wieder 300 oder 400 euro blechen das er den wagen wieder aufmacht.abgesehen von den ersatzteilen ich bekamm den eidruck das er sein lehling ran gelassen hatte weil er in zeitdruck war,das merkte man gestad dies vorher auch selber. den lehrling knöpfte ich mir nen tag später vor und er zeigte sich nicht redsam, sagte nur dazu könnte er nichts sagen. ich fahre nun mit nem 5 liter öl kanister im kofferraum und fülle immer nach. hatte denwagen einpaar monate zuvor gekauft und der vorbesitzer zeigtesich kulant und teilte die 400 euro kosten. er ist der doktor nicht ich . ich woolte keinen tropfenden mottor haben und nicht nur ein bischen weniger auslafendes öl. ah ja beiwieder angucken von ihn ries er mir wegen seiner hektik noch nen luftschlauch kaputt. weegen seiner fehldiagnose und seinem zeitdruck muss ich hier sitzen und so eine kritik verfassen um andere zu warnen. wenn er so gut ist wie die anderen meinungen sagen, dann hätte er mir wenigsten das ausbauen des autos auf seine kappe nehmen können und die wirkliche stelle nehmlich wie ich heute weiss es ist die zylinderkopfdichtung reparierenkönnen und halt nur den aufpreiss dafür verlangenkönnen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf