12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammer Landstr. 17, 41460 Neuss
Telefon
02131 / 718720
Fax
02131 / 7187219
Website
http://www.timmermanns.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Februar 2011
Hatte einen Termin mit meinem 6er BMW Cabrio, Verdeck klemmte. Nach 2 Stunden warten, teilte man mir mit, dass die Computerauslesung zu keinem Erbebnis führte. Zack: 50,-€ sollte ich dafür bezahlen, für eine Leistung, die nichts brachte. Dafür sollte ich den Wagen da lassen. Kostenvoranschlag könne man angeblich im voraus nicht erstellen, es käme ja schließlich darauf an, wie lange man braucht, um den Fehler zu finden. Soetwas kann den Kundern sehr, sehr teuer zu stehen kommen, ohne mich. Das Arbeitstempo war dementsprechend sehr, sehr langsam, man lässt sich schließlich nach Stunden bezahlen. Fazit: nicht empfehlenswert
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande