12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hessenstrasse 1, 41460 Neuss
Telefon
02131 / 1510689
Website
www.autosl.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

2.2 von 5
, 15. April 2015
Ich kann Autosl nur bedingt bis gar nicht empfehlen. Der Preis ist zwar unschlagbar gewesen. Aber erst hinterher weiß man, dass nicht immer der günstigste Anbieter der beste ist. Was nicht gut lief: Der Händler rief kein einziges mal zurück, nachdem der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Ich musste ihm nachtelefonieren, um einen verbindlichen Abholtermin zu erhalten. Der Öl-Service wurde nicht ins Service-Heft eingetragen. Es wurde mir gesagt, dass dies im Auto elektronisch gespeichert werden würde und man es da sehe. Dies war eine Falschaussage. Das geht bei diesem Modell gar nicht. So musste ich mich darum kümmern, dass der Servicepartner, bei dem der Öl-Wechsel durchgeführt wurde, den Checkhefteintrag nachholt. Sehr umständlich. Außerdem wurde nur das Öl gewechselt, aber nicht die FIlter. Di Serviceanzeige wurde aber für beides zurückgestellt. Hätte mich mine BMW Werkstatt nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich sämtliche Kulanzansprüche bei BMW verloren, da dann mein Auto nicht mehr als gewartet bei BMW geführt worden wäre. Der Händler sollte die Sommerreifen montieren. Dies tat er aber nicht. Die Begründung: Es könne noch einmal kalt werden (März). Dies klang plausibel. Als ich dann im April die Reifen wechseln wollte, stellte sich heraus, dass an zwei Rädern die Radmuttern verkantet waren, so dass ich zu einer BMW Niederlassung musste, die dieses Problem (kostenpflichtig) beseitigte. Jetzt weiß ich auch, warum Autosl damals die Reifen nicht gewechselt hat. Das schlimmste: Es wurde das Abdunkeln der Scheiben mitfinanziert. Diese Finanzierung wurde über Autosl abgeschlossen. Sie erhiielten also den vollen Finanzierungsbetrag durch die BAnk. Das Abdunkeln der Scheiben erfolgte aber nicht, da der Fachmann doch keine Zeit habe. Man sagte mir, dass das Geld überwiesen werden würde. Trotz vieler Anrufe, Nachrichten und Bitten bisher kein Geldeingang. Ich wurde immer wieder mit der Aussage abgespeist, dass man es vergesse habe und noch am selben Tag nachholen werde. Ich fühle mich im Nachhinein sehr unwohl bei diesem Händler mein Auto gekauft zu haben. Professionell und vertrauensvoll ist etwas anderes. Ich werde mein nächstes Auto definitiv dort nicht mehr kaufen. Ich bin enttäuscht und wütend, dass man so mit Kunden umspringt.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Februar 2015
Vom Ersten telefonischen Kontakt bis zur Anmeldung des neuen PKWs verlief alles reibungslos. Das gewünschte Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und alle Vereinbarung wurden zu 100% eingehalten. Sowohl der Kontakt als auch das Beratungs- und Verkaufsgespräch waren freundlich und ausschlaggebend für den erfolgreichen Kauf. Von meinerseite aus kann ich dieses Autohaus nur WEITER EMPFEHLEN!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
1.4 von 5
, 8. November 2012
Die Rechnung wurde auf die Firma der Frau des Autohändlers ausgestellt, obwohl das Fahrzeug im Autohaus ausgestellt war und vom Verkäufer dort verkauft wurde. Es wurde ein Satz Winterreifen vereinbart, davon waren 2 auf 1.7 mm abgefahren. Der Authohändler hat versprochen neue zu liefern, ist nie geschehen. Das Fahrzeug wurde als Scheckheftgepflegt verkauft. Allerdings war schon zum Zeitpunkt des Kaufs der Ölwechsel 4000 km überfällig. Den hat sich der Verkäufer am Telefon geweigert, nachträglich zu machen. Alles in Allem: Haltet euch fern davon, gibt nur Ärger.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf