Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Moselstr. 11, 41464 Neuss
Telefon
02131 / 779444
Fax
02131 / 7999333
Website
http://www.dresen.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 27. August 2009
Wir haben uns für einen gebrauchten Opel Agila interessiert. Damit wir auf der sicheren Seite waren, haben wir morgens versucht einen Besichtigungstermin auszumachen. Man sagte mir, der zuständige Autohändler würde mich zurückrufen. Aber nichts passierte. Dann bat ich meinen Mann dort nochmals anzurufen. Dieser wurde nur mit der Antwort abgespeist, "dann kommen sie mal vorbei!". Wir fuhren zum Autohaus und der Händler war noch in einem Gespräch, ein anderer Händler, der sehr nett war, organisierte uns den Autoschlüssel, um den Wagen schonmal zu besichtigen. Den Wagen fanden wir auf dem Hof des Hauses. Wir besichtigten den Wagen und der Händler kam ca. eine viertel Stunde später. Das war ja überhaupt nicht schlimm, aber dieser Händler beantwortete unsere Fragen ausweichend und sehr unfreundlich. Meistens wurde ich schon in meinen Fragen unterbrochen und prommt überredet. Auch wenn man sich für einen preiswerten gebrauchten Wagen interessiert, hat man eben viele Fragen und will die Katze nicht im Sack kaufen. Mir machte es den Anschein, dass dieser Autoverkäufer nicht daran interessiert war, uns als Kunden (jung und keine Anzugträger) kompetent zu beraten, über die Mängel des Wagens aufzuklären (Unfallwagen, Hagelschaden) und mit uns freundlich zu kommunizieren. Wir haben natürlich das Gespräch abgebrochen und haben uns gegen den Wagen entschieden. Dieser Autoverkäufer ist für mich nicht weiterzuempfehlen! Über das Autohaus habe ich sonst nur gutes gehört.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf