12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moselstr. 6, 41464 Neuss
Telefon
02131 / 94280
Fax
02131 / 942820
Website
http://www.autohaus-kniest.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. März 2012
Neues Auto gekauft... Erstaunlich nett, Verkäufer sowie weiteres Personal am Empfang! War schon mehrmals auch in der Werkstatt mit meinem Wagen, wegen Garantie! Fahrzeuge wurden immer bestens repariert, ob Karosserie oder Technische Mängel. Alles wurde behoben, in kurzer Zeit! Da fahr ich garantiert öfters hin, und ich hoffe wenn Sie einen Benz fahren, das sie auch mal beim Autohaus Kniest vorbeischauen! MfG.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 17. November 2009
super Autohaus, Spitzenservice, super nett, charmanter Empfang, immer sehr freundlich (auch bei Arbeitskleidung oder Freizeitkleidung), Erläuterungen auch für Laien verständlich, kulant, Preise mercedestypisch = gute Arbeit für gutes Geld
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf