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Hammer Landstraße 83, 41460 Neuss
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (4)

1.8 von 5
, 3. Mai 2015
Ich habe bei diesem Händler meinen Hyundai gekauft, Baujahr 2012 und bin damit mehr als unzufrieden. Vom Auftreten her waren alle sehr freundlichen und haben sich auch wirklich Zeit genommen mich zu Beraten. Mir wurde beim Kauf ein Wunschkennzeichen angeboten welches ich auch nehmen wollte und direkt reserviert habe. Das habe ich bei der Abholung nicht bekommen, obwohl ich dafür bezahlt hatte. Das Auto wurde mir mit falschen Reifen verkauft, weshalb es jedes mal bei Bremsen klapperte, nach 3 Werkstatt Besuchen ca. 3Wochen nach dem Kauf stand dann fest das es wirklich die Reifen sind. Ich machte die Verkäufer ebenfalls noch mal darauf aufmerksam das der Gurtschließer am Fahrersitz nicht immer vernünftig schließt was in meinen Augen ein Sicherheitmangel ist. Für sie sei das aber kein Problem ich sollte ruhig weiter damit Fahren ein neues Teil haben sie aber zum Gluck trotzdem dann bestellt. Es lief alles auf Garantie. Ich hätte für die Werkstattbesuche auch eigentlich einen Leihwagen bekommen, aber es wurde leider vergessen für mich einen zu Reservieren. Es kann sein das nur ich so viel Pech mit diesem Autohaus und mit dem Auto haben. Ich hoffe das es anderen nicht so wie mir ergeht, Das man mit einem 3 Jahre alten Auto nach ca 3-4 Wochen schon 3mal in der Werkstatt war und es immer noch nicht richtig läuft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 7. März 2014
War bereits zwei mal dort mit meinem A4 B5 96 1.6 Bin total beeindruckt von dieser Werkstatt. Ich würde Sie wirklich jedem weiterempfehlen. Als meine Achsmanschette gerissen ist wusste ich sofort wen ich anrufen sollte. Sache schnell und günstig innerhalb von 1 Stunde gewechselt. Bin immer wieder Baff wenn man mir sagt, dass alles Fertig ist. Man sieht die Werkstatt zwar nicht richtig, jedoch muss diese mit Kompetentem Personal gefüllt sein. Wirklich TOP!
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Januar 2012
Volle "Punktezahl" gebe ich dem Autohaus Jansen mit guten Gewissen & voller Überzeugung! Als ich spontan mitte Dezember mit meinem Vater nach einem Toyota Händler in der Nähe suchte, entdeckten wir das Autohaus Jansen in Neuss. Schon im Eingang des Autohauses wurde man herzlich begrüßt. Man hat uns in Ruhe alle Auto anschauen lassen und dann kam auch schon Herr Schulz auf uns zu, begrüßte uns herzlich- ein sehr freundlicher,netter offener und zuvorkommener Mitarbeiter. Gleich danach sind wir zu Ihm und haben uns ein Angebot eingeholt vom neuen Yaris, in den ich mich ein wenig verguckt hatte. Kurze Zeit später saß ich schon im neuen Yaris und durfte eine Probefahrt machen! Wieder zurück nach der Probefahrt, gabs noch einige Fragen bzgl. meines derzeitigen Yaris. Ich wollte unbedingt aus dem alten "verkorksten" Vertrag raus und dann kam neben Herrn Schulz noch Herr Heinz dazu. Ein ebenfalls sehr netter, offener und hilfsbereiter Mitarbeiter des Autohaus Jansen.Es folgte ein langes intensives Gespräch, in der ganzen Zeit hatte ich NIE das Gefühl nervig oder sonst was zusein, da ich mit meinem "alten" Vertrag echt einen "Griff ins leere" gestartet hatte... Den neuen Yaris packte ich gedanklich erstmal an Seite, da ich im Gespräch immer mit dem super schönen Toyota Auris geliebäugelt habe- der in einem super schönem weiß dort stand-was ich den Herrschaften auch mitteilte... Und so schlug man sich für mich, als "Neu"-Kunden die Nacht um die Ohren um zu schauen, was man für mich tun konnte. Am nächsten Tag folgte dann schon der Anruf von Herrn Schulz, man hätte einen tollen Lösungsvorschlag gefunden. Zack zack, stand der Termin für ein neues Gespräch und ich freute mich riesig drauf! Also fuhr ich zum Termin nochmal mit meinem Vater dorthin- man muss dazu sagen, dass er ein sehr skeptischer und vorsichtiger Mensch ist und alles 10x überprüft und nachforscht.. Und wieder saßen wir lange zusammen im Büro von Herrn Heinz- gemeinsam mit Herrn Schulz. Ich bekam den "Lösungsvorschlag" vorgeschlagen und naja- das Ende vom Lied ist- ich fahre jetzt einen super schönen, schnellen, bequemen und sportlich aussehenden weißen Toyota Auris und was soll ich noch sagen??? :) Ich bin von Herzen dankbar, dass es noch (Auto-)Verkäufer mit großem Herz gibt. Denen es neben dem Verdienst erstrangig um den Kunden und dessen Zufriedenheit geht! Ich kann JEDEM der ein Autohaus sucht, was freundlich, offen und EHRLICH ist- dass Autohaus Jansen in Neuss empfehlen. Ein absolutes "muss" für jeden Toyota Fan wie ich es einer bin :). Noch heute, nach erhalt des Auto's ist der Service und die Kundenfreundlichkeit einmalig. Nicht so wie ich es früher erlebt habe, schnell ein Auto verkaufen und wenn der Kunde danach mal anklopft und dies oder das möchte- man unfreundlich behandelt wird. Das muss ich nun nicht mehr erleben, denn ich weiß und kann mit sicherer Überzeugung sagen, im Autohaus Jansen bin ich jederzeit "herzlich Willkommen" :). Hier nun auch nochmal meinen herzlichen besten Dank an die tollen Mitarbeiter Herr Schulz & Herr Heinz - Ihr seid Klasse :).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 6. Oktober 2011
Ich habe im September 2011 einen gebrauchten Opel Astra bei dem Autohaus Jansen gekauft. Zwar hatte ich schon genaue Vorstellungen von meinem Wagen, jedoch wurde ich trotzdem kompetent und ausführlich beraten. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Verkäufer, Herr Schulz, hat mir mehrere Wagen gezeigt, mir Probefahrten angeboten und mich nach meinen Bedürfnissen gefragt, um ein passendes Fahrzeug zu finden. Auch ließ er mir per Email weitere Informationen zukommen. Die Durchführung einer Probefahrt verlief problemlos. Ich bin im Rahmen dessen auch zur DEKRA gefahren, um das Fahrzeug vor dem Kauf durchchecken zu lassen. Hierbei wurden keine großen Mängel festgestellt. Es wurden mir lediglich die Angaben bestätigt, die mir Herr Schulz bereits zuvor offenbart hatte (kleinere Nachlackierungen wegen Kratzern). Auch das Verkaufsgespräch mir Herrn Schulz verlief durchaus positiv. So gestaltete sich die Verhandlung über den Kaufpreis hart aber fair. Der Verkäufer, Herr Schulz, war sehr freundlich und sympathisch und auch sehr kompetent. So nahm er sich für die Vertragsverhandlungen auch lange Zeit, welche sich bis deutlich nach Feierabend hinzogen. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er endlich fertig sein wolle. Vielmehr nahm sich Herr Schulz ausreichend Zeit, um im Internet nach einem verfügbaren Kennzeichen für mich zu recherchieren. Als wir ein passendes Kennzeichen gefunden hatten, freute er sich hierüber sichtlich sehr. Auch die anderen Angestellten, mit denen ich eigentlich nicht unmittelbar zu tun hatte, grüßten mich immer freundlich und erinnerten sich sogar an meinen Namen. Das Autohaus übernahm auch die Zulassung meines Kfz (in München) und mir wurde zusätzlich noch ein Parkassistent eingebaut. Die Zulassung und der Einbau des Parkassistenten erfolgten zügig. Das Fahrzeug wurde in tadellosem und sauberem Zustand pünktlich übergeben. Alles in allem kann ich das Autohaus Jansen in Neuss nur sehr empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf