12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gautinger Str. 38, 82061 Neuried
Telefon
089 / 7908640
Fax
089 / 79086462
Website
http://www.autohaus-fenner.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. Februar 2015
Nach Abschluss eines Privatleasing Vertrages gab es Probleme mit dem Fahrzeug. Bei Reparaturen im Autohaus wurden Teile des Unterbodenschutzes nicht montiert und im Kofferraum des Fahrzeuges deponiert. Dies habe ich erst nach Tagen festgestellt. Ebenso gab es keine Aufklärung über die Risiken des Restwertleasings bei Vertragsabschluss. Bei der Rückgabe des Privat Leasingfahrzeug nach 36 Monaten sollten wir über 13.000€ nachzahlen. Die Mängelliste wurde uns verweigert, erst nach Einschaltung der Peugeot Bank haben wir diese erhalten. Ich habe vor diesem Auto schon viele Privatleasing Verträge (Kilometerleasing) abgeschlossen. Was ich hier erlebt habe wird mir eine Lehre sein. Restwertleasing nie wieder und schon gar nicht bei diesem Autohaus.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 30. Juni 2010
Autohaus Fenner in Neuried ist eine Werkstatt, in der man noch wirklichen Service erfährt. Nicht nur die Verkaufsmannschaft macht einen guten Job, auch die nachfolgende Betreuung nach dem Kauf in der Werkstatt ist top. Und zwar von jedem Mitarbeiter. Selbst wenn mal irgendetwas schief läuft, findet das Team eine schnelle Lösung oder Alternative, so dass man als Kunde immer mit einem fahrbaren Untersatz vom Hofe kommt (kann auch mal ein Leihwagen sein). Bisher in über 7 Jahren Betreuung - immer freundlich, immer kompetent. Wirklich ein super Service. Wir haben bisher 3 Peugeot dort gekauft und lassen/ließen diese dort auch werkstatt-technisch betreuen. Somit ist bei uns eine große Bandbreite an Erfahrungswerten in punkto Service vorhanden und wir wurden noch nie enttäuscht. Neben Peugeot wird jetzt auch die Marke Citroen vertreten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf