Kontakt

Altöttingerstr. 30, 84524 Neuötting

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 4. Juni 2008
Ich habe, schon vor einiger Zeit, zwei Pkw,s beim Autohaus Erwin Plank gekauft und kann folgendes berichten. Da ich Berufspendler bin, benötige ich ein günstiges Spritsparendes und zuverlässiges Auto. Genau das habe ich auch bekommen. Die Beratung war freundlich und fachlich kompetent. Meine fragen beantwortete er meiner Meinung nach offen und ehrlich. Die preise sind fair. Mein Fazit: Dieser Autohändler ist meiner Meinung nach Empfehlenswert.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.