12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Baeyerstr. 11, 24536 Neumünster
Telefon
04321 / 48098
Fax
04321 / 48681
Website
http://www.autohaus-aschkar.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 18. November 2014
-Unkomplizierte Kommunikation für Transfer zum Kauf eines KfZ. -Auch bei großer örtlicher Entfernung. - Durch Freundlichkeit und Zuvorkommenheit und fachspezifische Kompetenz besonders lobenswert. Ausführliche, sehr nette geduldige Erklärung zur Handhabung der technischen Besonderheiten zur Führung des Kfz Danke dem Jun.Chef, danke der Sabine für die buchhalterische Fachkompetenz, danke der sen. Chefin, danke dem Jungen Mannvon der Übergabe. Alles einfach "Spitze" Diesem Autohaus kann man vertrauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 2. September 2014
Immer freundlich zu mir gewesen, Verkäufer war sehr bemüht für mich das passende Angebot zu rechnen. Kaufabwicklung auch problemlos, der Honda Jazz war bei der Auslieferung sauber. Kann das Autohaus Aschkar uneingeschränkt empfehlen. Machte alles einen sehr professionellen Eindruck. Gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 2. September 2014
Immer freundlich zu mir gewesen, Verkäufer war sehr bemüht für mich das passende Angebot zu rechnen. Kaufabwicklung auch problemlos, der Honda Jazz war bei der Auslieferung sauber. Kann das Autohaus Aschkar uneingeschränkt empfehlen. Machte alles einen sehr professionellen Eindruck. Gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 23. März 2010
Sehr gute Beratung, sehr guter Preis, was will man mehr! Kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen, habe so manch andere Autohäuser kennengelernt und muß wirklich feststellen, daß man sich hier allergrößte Mühe gibt einem Interessenten, das richtige Auto zu verkaufen. Auto gekauft und termingerecht tiptop abgeholt! Absolut zuverlässig und professionell! Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Dezember 2008
Liebe autosuchende der Internetgemeinde! Ich bin wie so mancher auf der Suche nach einem neuen Honda Civic und bin über diesen Händler in Norddeutschland gefallen! Ein bestimmtes Modell hatte ich mir mit meiner Frau schon ausgesucht und so haben wir diesen Händler angerufen. Der Herr am anderen ende schien zunächst recht zugänglich, ich wurde allerdings das Gefühl nicht los, das alles ganz schnell gehen müsse, weil es angeblich nur ein einziges Fahrzeug von diesem Modell gäbe. Irgendwie fühlten wir uns unter Druck gesetzt, zumal wir uns "unser" Auto ja auch mal in Natura ansehen wollen. Wir erbaten uns Bedenkzeit. Am Abend desselben Tages schon der Rückruf - meiner Frau wurde geraten, das Auto doch woanders zur Probe zu fahren, was wir zunächst nicht ganz verstanden haben. Und dabei wurde immer wieder auf noch andere Interessenten verwiesen - das erschien uns doch schon allzu seltsam. Es ging ja um ein neues Auto, kein Gebrauchtauto. Alldieweil haben wir uns dann entschlossen, bei einem Händler zu schauen, der uns sittsam erscheint und den wir auch zu Werkstattbesuchen anfahren können. Diese Überlegung bereuen wir nicht. Den Honda fahren wir seit einem halben Jahr und der Händler ist samt Werkstatt immer ansprechbar in unserer Nähe. J.Schmidt, Seevetal
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 31. Mai 2008
Beim surfen im Internet traf ich bei einer Gebrauchtwagensuche auf das HONDA Autohaus Aschkar.Dort fand ich einen Honda FR-V der in meinen finanziellen Rahmen hineinpaßte.Kurzerhand machte ich mich auf den Weg,um mir den Wagen einmal näher anzusehen.Überrascht war ich von der größe des Autohauses.Ein riesiger Hallenkomplex mit großem Neu- und Gebrauchtwagenangebot.Desweiteren verkauft Honda Aschkar auch Motorräder der Marke.Alles unter einem Dach.Die ganze Anlage macht einen guten Eindruck,wenngleich es im Inneren etwas kahl erscheint.Positiv finde ich auch,daß es eine Kinderspielecke mit großem LCD Fernseher gibt.Nachdem ich mich ein paar Minuten umgesehen habe,wurde ich freundlich angesprochen.Mir wurde der Schlüssel meines zukünftigen Wagen's gereicht,und ich durfte mir ausgiebig alles ansehen.Danach hatte ich ein freundliches Verkaufsgespräch mit Aschkar Junior,der mir dann auch noch viele Details zum Autohaus erklärte.Honda Aschkar ist ein großes Familienunternehmen in dem alle mit anpacken.Aschkar Senior mit Frau und die beiden Söhne arbeiten aktiv im Geschäft mit.Die Werkstatt ist groß und recht gut ausgelastet,wobei zu erwähnen ist,daß es eine eigene Lackiererei gibt.Also alles aus einer Hand! Momentan befindet sich das Gebäude in einer Erweiterungsbaufase,welches von der größe her noch mal deutlich zunimmt.Habe letztendlich den Gebrauchten gekauft,und auch einen guten Preis für meinen "alten" bekommen.Mit mir hat das HONDA Autohaus Aschkar einen neuen Kunden gewonnen,für dessen Leistungen ich gerne eine Strecke von fast 100km zurücklege.Ich kann mit gutem Gewissen diesen Honda Händler weiter empfehlen.