12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Regensburger Str. 61, 92318 Neumarkt
Telefon
09181 / 26660
Fax
09181 / 266696
Website
http://opel-schielein.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. März 2013
Ich kann die Werkstatt diesen Opel Händlers nicht weiterempfehlen! Nach einer Autopanne auf der A73 würde ich vom ADAC mit meinem Insignia zu Diesem Opel Händler gebracht. Die sich dann auch erst nach einem Anruf Frühs um 7:30 Uhr mit fehlerbeschreibung. Am Späten Nachmittag Meines Autos Annahmen. Der Fehler wurde zwar am besagte Tag noch behoben und ich hätte das Auto abholen können. Doch Bot man mir noch an auf Garantie die Heizmatte zu tauschen da es da wohl eine Rückrufaktion gab. Und noch eine "Kleine" Inspektion für 600€ zu machen! Alles im Allen würde ich nie wider in diesen Autohaus gehen den nach dem Besuch hatte ich ein Kratzer an meinem Lenkrad! Und in einer Ordentlichen Werkstatt sollte so was nicht vorkommen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf