12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Berliner Ring 4, 92318 Neumarkt
Telefon
09181 / 32033
Fax
09181 / 320399
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 7. April 2013
Hatte Interesse an Gebrauchtfzg. im Internet. Bekam innerhalb von ein paar Stunden eine Mail mit original nicht mehr als diesem Text: "Leider schon verkauft! Gruß..." So bekommt man keinen Neukunden, liebe Leute!!! Und so macht man kein Geschäft! Der betreffende soganannte Verkaufsberater hat noch viel zu lernen und der Inhaber des Autohauses Partl sollte sich nach qualifiziertem Personal umschauen oder es in Kundenfreundlichkeit und Motivation "aufpäppeln"! Oder ist diese Verhaltensweise des Verkäufer womöglich eine Reaktion auf die Art der Führung durch seine Führungskraft? Oder, oder, oder... Letztendlich spricht sich so was auch rum ... Und tut der Marke BMW keinen Gefallen... Dieses Erlebnis würde meine "Freude am Fahren" sehr beeinträchtigen! Für mich kommt jetzt kein BMW mehr in Frage!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Nach ein paar Stunden leider schon verkauft zu schreiben ist doch völlig ok. Möchte wissen was sich manche Leute einbilden. Sollte der rote Teppich ausgerollt werden oder wie? Pfennigfuchser müssen zu VW... Ich habe im AH P. schon mehrere Autos gekauft und wurde immer bestens bedient. Guter Service und faire Preise. Soweit man bei BMW von fair sprechen kann. Aber entweder man will sowas oder halt nicht. Ich kann das AH nur empfehlen. Hab es auch Bekannten empfohlen, auch diese waren sehr zufrieden.
1.0 von 5
, 9. November 2012
Habe Januar 2012 ein BMW 635 d Bj 2008 gekauft... Bei der Beratung am Tel wurde mir gesagt das das 1 Jahre Garantie haben werde.. Habe mehrmals mit dem Verkäufer beschleichen,und auch mehrmals nachgefragt wegen der Garantie... Hab mich entschieden zu kaufen bin hingefahren.. Es war alles vorbereitet vertage usw. Nach dem ich gefragt habe mit dem Garantie schein meinte der Verkäufer das so was bei BMW nicht gibt,also ein Garantieschein...er meinte es Ware ausreichend nur der Kaufvertrag,weil das ein sehr grosse Konzern ist etc. Nach 10 Monaten habe ich ein schaden,Steuergerät,hab bei dem Verkäufer angerufen,und den Situation beschrieben,und jetzt kommst Er meinte er habe nicht 1 jahr gesagt,das stimmt nicht und bla bla bla... Jetzt habe ich 2000€ Rechnung... Nie wieder bei BMW.... Jetzt könnt ihr Millionen fur Werbung ausgeben... Aber mich als Kunde Wirt ihr nie wieder sehen..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.6 von 5
, 18. Februar 2011
Also unter Kundenfreundlich und seriös stell ich mir was anderes vor: Ich habe nach einem FZG im Internet gesucht und dachte mir, ein BMW Vertragshändler sollte kein Problem sein. FZG wurde mit "Perfekter Zustand, keine Beschädigungen" inseriert. Dies traf jedoch in keinster Weise zu. (Stoßstange vorne beschädigt, Innenraum verschmutzt, Steinschläge mehr als üblich, Steinschlag in Windschutzscheibe, usw.) Terminvereinbarung, Besichtigung und Probefahrt kein Problem. Eine Inzahlungnahme wurde vereinbart. Ich wollte jedoch noch eine Nacht darüber schlafen um mich dann Guten Gewissens für dieses Auto entscheiden zu können. Der Chef persönlich wollte sich dann am nächsten Tag bei mir melden, was aber nicht geschah. Nachdem ich nochmals dort angerufen habe, erklärte er mir, dass es da noch was abzuklären gibt mit dem Vorbesitzer, versteh ich zwar nicht warum aber OK. Er meldet sich später nochmal bei mir. Wieder kein Anruf. FZG wurde am nächsten Tag aus Internet entfernt. Wenn ich schon den Weg von einfach ca. 200 Km mache, damit ich ein FZG anschaue, an dem ich ernsthaftes Interesse habe, und mich dann der Verkäufer / Chef nicht mal mehr zurückrufen kann, finde ich nicht ganz so toll. Wir reden hier von einem FZG, was 3 Jahre alt ist, noch 50.000 Euro kostet und nicht so leicht jeden Tag verkauft werden kann.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
3.3 von 5
, 25. November 2010
Habe mir im März 2010 von Herrn K. einen gebrauchten Alfa Romeo 147 gekauft. Die im Vertrag angegebenen Daten entsprachen nicht der Wirklichkeit. Der Kundendienst bei dem Fahrzeug war weit überfällig, der Ölstand war zu hoch, Wischwasser war total leer, innen war das Fahrzeug bei der Übergabe schmutzig. Nicht mal eine Gebrauchtwagen-Garantie wurde angeboten. Ich werde mir beim Autohaus Partl kein Fahrzeug mehr kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 16. März 2010
Super netter Verkäufer (Hr. Haas) schnelle Einigung bezüglich meines neuen Autos. Sehr entgegenkommend. Sehr flexibel bezüglich Abholung und Fertigstellung. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Bis jetzt mein bester Autokauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 21. September 2009
Ich habe übers Internet ein neues Auto gesucht. Das Autohaus Partl hatte drei im Angebot. Nach kurzer Mail besuchte ich den Herrn Weyand. Nach ausführlicher Beratung und Feilschen um den Preis wurden wir handelseinig. Nach einer Woche konnte ich meinen neuen BMW am Wunschtermin abholen. Herr Weyand erledigte die Übergabe und wieder verließ ein zufriedener Kunde das Autohaus Rene Partl in Neumarkt. Fazit: sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf