Kontakt

Pascalstr. 15, 47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon
02845 / 79337
Fax
02845 / 79236
Website
http://www.altzschner.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 23. Mai 2012
Fahrzeug wurde mir defekt verkauft,Tüv erneuerung abgelehnt, defekte nicht repariert,defekte am Fahrzeug schöne geredet,um nicht reparieren zu müßen,des Geldes wegen,ein schnellen Rubel machen, der Kunde soll kaufen,der Rest ist egal,vor einiger Zeit war der Händler noch sehr gut,jetzt nicht mehr,Fahrzeug wurde vor dem Kauf nicht, durchgeschekt und fehler behoben,obwohl ich darauf bestanden habe.Der Händler wußte was mit diesen Fahrzeug war, es lief bei der Probefahrt schon nicht richtig,Teile bei der Probefahrt verloren,Fahrzeug batterie leer,Fahrzeug lief nur auf 1 Zylinder,Vergaser total Verharzt,Scheinwerfer defekt,nicht repariert, angeblich Birne defekt,merkt der Kunde ja nicht.Kein Ehrlicher Händler, hier wird nur der schnelle Rubel gemacht,mehr nicht.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.