Kontakt

Alte Plauener Str. 2, 08541 Neuensalz
Telefon
03741 / 41620
Fax
03741 / 416241
Website
http://www.laube-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 28. September 2012
Wollte eigentlich auch ein Auto dort kaufen, aber schon mit dem Verkauf meines alten KFZ musste ich 3x dahin fahren um endlich mein Geld zu bekommen, was ja nicht einfach ohne Auto ist. Das schreckte ab und zum Glück gibt es auch den regionalen Buschfunk, denn in der Region ist "Laube" auch schon ziemlich verrufen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 29. Mai 2008
Mit diesem Autohaus mußte ich meine ersten negativen Erfahrungen machen seitdem ich Auto fahre. Habe mir damals einen BMW dort geholt und dies auch bitter bereut. Obwohl dieser Autohändler eine sehr große Auswahl verschiedenster Automarken hat, empfiehlt es sich das fahrzeug, welches später gekauft werden soll, von einm unabhängigen Gutachter oder Werkstatt gegen prüfen zu lassen. Gewisse Werkstattketten bieten solche Test schon für wenige Euro. Diese sind aber gut investiert wenn sich dadurch einiger Ärger vermeiden läßt. Außerdem gilt es zu erwähnen dass sehr viele Fahrzeuge dieses Händler EU oder Re Importe sind. Auch dies ist nicht immer nachvollziehbar. Mal davon abgesehen dass die Preise leicht überteuert sind rate ich jedoch zur Vorsicht.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.