12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Lache 8, 07778 Neuengönna
Telefon
036427 / 22251
Fax
036427 / 71646
Website
http://www.jentra.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 26. Februar 2013
Im Dezember 2012 habe ich das gebrauchte Auto gekauft. Leider an dem Tag der Überführung konnten sie keinen Zweitschlüßel finden. Im Vertrag wurde vermerkt, daß der Schlüßel nachgeschickt wird. Habe mehrmals telefoniert und letztendlich habe Antwort bekommen, daß der Schlüßel schon vor einigen wechen weggeschickt sei. Bei mir ist er nie angekommen. Glaube ihnen kein Wort. Außerdem das Auto hätte Inspektion. Der Luftfilter war verdreckt, das Motoröl pechschwarz und richtig dickflüßig. Nie mehr wieder.....
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf