Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Demminer Strasse 43, 17034 Neubrandenburg
Telefon
01805 / 252525
Fax
01805 / 2229304941
Website
www.sixt.com
Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Mercedes-Benz, MINI, Opel, Peugeot, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 12. März 2009
Ja SIXT in Neubrandenburg - H O R R O R Ich hab bis zum Punkt "bestelltes Auto" gleiche Erfahrungen - nur mein Ersatzwagen war weit unter Niveau der gebucht Kategorie und wurde trotzdem voll berechnet. Wie auch Kilometer in einem anderen Fall - OH - sorry , naja, passiert ja mal.... Auch war nach Übernahme ein Fahrzeug defekt - 3. Kontakt = 3. Panne - 18:00 Uhr ist da in NB aber zu. Hotline - Verweis zum örtl. Autohaus - 2 Stunden Wartezeit, dann durfte ich mich auch noch für die Ü-Stunden des Monteurs bedanken! Sixt und der Pächter vor Ort -oh, naja, pasiert mal, man steckt ja da nicht drin! Und ich stecke mich und meine Geschäftspartner nicht mehr in SIXT-Mietwagen! S I X T - N E I N D A N K E! Jedenfalls never in NB !!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Oktober 2008
Heute mal mein Erfahrungsbericht über dem Autovermieterer Sixt in Neubrandenburg! Hat zwar nicht viel mit Autohäusern am Hut, aber gehört ja trotzdem irgendwie in die Thematik des Autos mit dazu ;) Fangen wir mal an... Ich habe mir diesen Sommer ein Fahrzeug der Golf Klasse (Sprich VW Golf, Opel Astra und Renault Megane) über die Sixt Homepage reserviert. 122,-€ inkl. VK-Versicherung und unbegrenzte Kilometer (Wochenendtarif von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr). Ich fuhr also mit dem Zug zu der Vermietstation in Neubrandenburg. Als ich dort ankam sagte man mir, das angemietete Fahrzeug sei irrtümlicherweise an jemand anderen ausgehändigt worden. Im ersten Moment war ich etwas sauer, aber als ich dann erfuhr, was ich als Ersatz bekommen könnte, blieb mir fast der Atem stehen: Der neue Audi A4 1.8T mit 160 PS zum Preis eines Golf! Super! Ich unterschrieb den Mietvertrag und bin ohne Mehrkosten vom Hof gefahren^^ Ein tolles Upgrade! Die Abwicklung des Mietwagens verlief schnell, unkompliziert und ohne Probleme. Kannn Sixt nur empfehlen, wenn man mal einen Mietwagen benötigt.