12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Demminerstraße 75, 17034 Neubrandenburg
Telefon
0395 / 4506823
Fax
0395 / 4506823
Website
http://home.mobile.de/AUTOKILLUS
Gebrauchtwagen, Wohnwagen

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 23. Mai 2011
Habe einen 2006 er E320 CDI übers Internet angefragt gehabt und habe ziemlich eine unfreundliche Antwort bekommen. Der Händler hat soviele Auto im Internet inseriert und bis auf diesen wo ich Interesse hatte geschrieben (laut Vorbesitzer Unfallfrei) dies hat mich schon stutzig gemacht. Dieser schrieb mir bei der e-mail: " WER LESEN KANN IST IM VORTEIL "! ZUDEM AUCH DAS DORT EINE TELFONNUMMER STEHEN WÜRDE UND DAS MAN ANRUFEN SOLL !
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 15. März 2011
hallo ich habe bei diesem händler einen audi a4 gekauft. ich bin mit diesem fahrzeug sehr zufrieden. auch als ich einen einspritzdüsen problem hatte hat mir der händler sofort geholfen. danke nochmal. ich fand es auch schön das es bei diesem händler sehr locker zuging. grüsse an die Brüder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.0 von 5
, 1. März 2011
Hallo! Ich habe ein Mercedes ML bei diesem Händler gekauft der mir als unfallfrei und sehr gepflegt angeboten wurde.Doch es stellte sich nach kurzer Zeit raus, das er das nicht ist. Als ich mit dem Auto nach Haus gefahren bin schien alles in Ordnung zu sein, doch dann stellte ich fest das der hintere Stoßdämpfer anfing bei kleinen Dellen richtig hart einzuschlagen.Als ich ihm dann am nächtsen morgen starten wollte, brauchte ich 2 Versuche a) 20 sec. bis er kam.Ich ließ dann das Auto von einem Profi begutachten und Er stellte außerdem noch fest das ein vorderer Kotflügel geknickt ist und das rechte hintere Seitenteil Rost ansetzt sowie die hintere Stoßstange zerkratzt und gerissen ist (Unfall). Als ich dem Händler darauf hin ansprach meinte er nur das es bei ihn nicht da gewesen sei (Nur 3 Tage später).Darauf hin schaltete ich meinen Anwalt ein und es muß vor Gericht entschieden werden. Mein Fazit ist viel Geld bezahlt für schlechte Qualität.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 9. Januar 2011
habe dort einen gebrauchte limousine gekauft, der verkäufer war am telefon sehr freundlich mit einer lockeren art. als ich vor ort war, wurde ich in empfang genommen und habe eine probefahrt gemacht. der tank war so gut wie leer, warum sollte man auch was reintanken, man könnte ja ne mark minus machen wenn ihn jemand kauft. die möglichkeit, dass auto mal auf eine hebebühne zu hiefen gibts nicht, der verkäufer erzählte dann, dass das auto eh in ordnung ist (ich traue solchem gelaber aber nich). nach einigen meckern und hin und her, wurde dann die hebebühne von einer benachbarten werkstatt zur verfügung gestellt. am auto konnte man nix feststellen, es war soweit in ordnung. ABER: Artikelbeschreibung weicht stark von der Beschreibung im Internet bei mobile.de ab (viele funktionen hingeschrieben, die das fahrzeug garnicht hat) wurde als unfallfrei angeboten, hat aber einen parkrempler gehabt und das auto war nicht aufbereitet. aber das fahrzeug war in ordnung, ich bin sehr zufrieden damit. So nach ca. einem Jahr jetzt der engültige Bericht: das Auto was ich gekauft habe war vollkommener Schrott: Getriebeschaden, Motorschaden, unzählige Werkstattbesuche... ich kauf NIE WIEDER dort!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. März 2010
ich habe eine s klasse bei diesem händler gekauft !!! ich bin super zufrieden !!!! super service !!!! fahrzeug super !!!! danke jungs weiter so !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 6. Dezember 2009
Mir wurde ein top gepflegter, unfallfreier Gerbrauchtwagen verkauft (Deutscher Premiumhersteller), dieser hatte aber schon einen erheblichen Frontschaden! Dies verschwieg der Verkäufer !!!Weiterhin ist das Fahrzeug 2 Wochen nach Kauf mit einem Wasserpumpenschaden liegen geblieben und kurze Zeit später ist eine Zündspule ausgefallen. Von dem Händler kommt keinerlei Unterstützung bzw. Mängelbehebung. Nicht einmal persöhnliche Termin werden eingehalten!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf