12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 1, 85579 Neubiberg
Telefon
089 / 6010311
Fax
089 / 602372
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 6. August 2014
War das letzte mal in diesem Geschäft. Bevor ich dort mich nochmal schwach von dem Pitbull, der dort als Empfangsdame arbeitet, anreden lassen muss. War dort wegen einem Problem am Reifen, hat während der fahrt gequitscht, wurde in meinen Augen total unfreundlich mit einer ergebniss losen Probefahrt abgespeisst. War danach in einer andern Opel Werkstatt die sich relativ schnell dafür entschieden haben genau nachzu schauen und dabei festgestellt haben das die Bremse fest war. Dem Meister bei Opel Häusler ist das nicht aufgefallen. Aber gut um ihn in Schutz zu nehmen wie soll er das sehen vom Beifahrersitz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 13. August 2012
Meine Erfahrung bei Oepl Häusler sind leider negativ. Ich wollte "nur" meine eingelagerten Reifen abholen, weil ich umziehe. Damit möglchst alles schnelle geht, habe ich 1 Woche vor abholung angrufen und bestätogt bekommen, dass die Reifen bereit lägen und sie dann ins Auto geladen werden. Leider lagen sie nicht bereit. Ausserdem war der Werkstattleiter sehr maulfaul. Er hat mich weder auf mein Anliegen angesprochen, noch sich bemüht mich wie einen Kunden zu behandeln. Während er dann den entsprechenden Reifensatz im PC gesicht hat, war plötzlich das Aufsperren eines Tores wichtiger. Ohne jede Bemerkung hat er mich stehen lassen. Auch ein anderer Mechaniker in der Werkstatt hat sich nicht anmerken lassen, dass ein Kunde ein Anliegen hatte. Erst als ein jüngerer Mitarbeiter von der "Brotzeit" kam, wurde mein Anliegen bearbeitet. Natürlich durfte der Kerl die Reifen alleine holen. Werksattmeister und Mechaniker haben sich wieder mit anderen Sachen beschäftigt. Auf meine Nachfrage, ob mit dem Einladen der Reifen alles erledigt sei, bekam ich gnädigerweise eine Reaktion, dass alles passen würde. Glücklicherweise ziehe ich weg und kann mir eine neue Werkstatt suchen. Zu dieser Werkstatt kann ich niemandem empfehlen. Kundenfreundlichkeit: pfui ; Sich an abgesprochene Zeiten halten: pfui MFG
5.0 von 5
, 27. Oktober 2008
Meine erste Erfahrung mit Opel Häusler in Neubiberg machte ich als bei meinem in 2004 neu gekauften Opel Astra Anfang 2005 das ASP ausfiel. Da ich meinen Wagen nicht bei Häusler gekauft hatte, erwartete ich bei einer Garantieleistung nicht unbedingt bevorzugte Behandlung. Dies war jedoch nicht der Fall. Man hatte sofort für mich Zeit und nahm sich des Problems an. Zügig war ausgelesen, dass offenbar der Lenkradwinkelsensor ausgefallen war. Dieser musste bestellt werden und bereits am nächsten Tag konnte ich meinen Wagen wieder abholen. Seitdem hatte ich kein solches Problem mehr. Aufgrund dieser guten Erfahrung, ließ ich dort auch meine Inspektionen während der Garantiezeit durchführen. Jetzt, nachdem ich keine Garantie mehr, habe, nutze ich die deutlich günstigeren freien Werkstätten. Daher auch der kleine Abzug in Punkto Preis/Leistung. Wie sich Häusler im Preisvergleich mit anderen Opelhändler schlägt, kann ich nicht beurteilen. Dass der Bayer an sich gern mal etwas wortkarg ist, spiegelt sich im Punktabzug bei Freundlichkeit wieder. ;-) Ich war jedenfalls mehrmals im Zeitraum von 2005 bis Anfang 2008 bei Häusler und hatte nie Grund zur Klage.