12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lessingstr. 65, 21629 Neu Wulmstorf
Telefon
040 / 7901410
Fax
040 / 79014125
Website
http://www.autohaus-faak.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. März 2010
also ich muß einfach mal über das autohaus faak im westen harburgs schreiben. bin dort seit mittlerweile 12 jahren und 4 fahrzeugen kunde. die kaufberatung dort war immer vorbildlich und ich konnte mir für probefahrten immer viel zeit lassen. in den beratungsgesprächen wurde sich ebenfalls viel zeit genommen und sowohl auf stärken als auch schwächen der einzelnen modelle hingewiesen. meine modellerfahrungen gehen vom mx5 über den 929,626, mazda6, mazda5 und den rx8 - insgesamt bisher 8 fahrzeuge dieser marke. die freundlichkeit und hilfsbereitschaft in diesem familienbetrieb geht ohne ausnahme vom senior bis zum auszubildenden. die werkstatt arbeitet souverän und zuverlässig ohne beanstandungen. sicher soll man kritik üben, wenn sie notwendig ist, aber kaum jemand gibt genau so bereitwillig lob. ich selber fahre auch zu inspektionen immerhin 52 km hin und 52 km zurück, weil ich mich dort super aufgehoben fühle und kann dieses autohaus nur bestens weiter empfehlen - auch als werkstatt für andere marken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf