Kontakt

Am Moor 1, 21629 Neu Wulmstorf
Telefon
04168 / 91250
Fax
04168 / 912525
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 5. Mai 2013
Gerade die Werkstatt ist miserabel!!! Wahr gerade mal 2 mal dort und werde nie wieder dort hinfahren. Die Wartezeit ist viel zu lang, Riefenwechsel bis zu 2 Stunden und fährst mit einem heilen Auto hin, bekommt man ein Kaputten Auto zurück.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 5. August 2012
Nun möchte ich auch mal berichten was ich in diesem Autohaus erlebt habe. Nun ja meine Freundin sucht schon seit längerer Zeit einen Audi A1. Dann haben wir einen guten entdeckt der beim Autohaus M. steht. Nun ja haben wir uns gedacht gucken wir den mal an.Naja angerufen alles abgeklärt eindeutig gesagt das wir auch eine Probefahrt machen möchten.Dann sind wir nach Terminvereinbarung dort hingefahren.Ersteinmal mussten wir noch 15 Minuten warten da der Verkäufer noch in der Mittagspause war (trotz Termin...)naja auch nicht so schlimm.Naja dann haben wir uns zusammen das Auto angeguckt danach sind wir ins Büro gegangen und dann fing er an wegen Finanzierung und warum wir ein Auto suchen und was wir schon so für Autos probefahren sind u.s.w. der hat echt viele fragen gestellt und dann auch noch so komische das hat ihn doch nicht zu interesieren was und warum u.s.w. naja egal... habe ihn mal angesprochen was nun mit einer Probefahrt wäre!Dann hat er einmal kurz telefoniert und meinte dann zu uns ja wir haben kein Benzin mehr im Haus und im Auto sei auch nur noch Reserve aber ich guck noch mal...Dann kam er wieder ja ne kein Tank mehr drin also wird dasx nix mit dem Fahren wir wollen sie ja nicht irgendwann abschleppen.Dann meinte er ja sie können mich dann ja irgendwann mal anrufen wenn sie lust haben dann können wir ja mal gucken..-.- Und das regt mich so auf wir haben extra vorher angerufen und ein Termin gemacht ich habe mir extra Zeit genommen habe mein Benzin dorthin verfahren und alles für nix.warum hab ich überhaupt ein Termin dort gemacht??? Also ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.