12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstr. 20, 89231 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 76725
Fax
0731 / 724340
Website
http://www.l-h-auto.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 21. Oktober 2015
Gutes Preis - Leistungsverhältnis und sehr flexibel. Ausserdem macht die gesamte Angestelltenschaft einen sehr kompetenten und freundlichen Eidnruck.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 14. November 2013
Positiv: schnelle abwicklung Negativ: Die Defekte des Fahrzeugs waren erst nach einigen Kilometern ersichtlich. Eigentlich wäre der neue TÜV so nicht möglich gewesen. Die Gasanlage hat trotz angeblicher Inspektion Fehler, die Elektronik hat massive Fehler, die Scheibenwischerblätter sind völlig marode, Boxen wurden vor Kauf ausgebaut. Der Versuch sich mit dem Händler zu einigen sind fehl geschlagen. Die Bitte um Rückruf wurde ignoriert, das Versprechen zurückzurufen wurde nicht gehalten, sowie auch das Versprechen den Schaden zu ersetzen, bzw als Ersatz Winterreifen zu leisten wurde ewig vertröstet. Anrufe wurden ignoriert, bzw nur bei unterdrückter Nummer abgehoben nur um dann mit Fadenscheinigen Gründen weiter zu vertrösten. NICHT zu empfehlen!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf