12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Haanen-Str. 30, 41334 Nettetal
Telefon
02153 / 5300
Fax
02153 / 89337
Website
http://www.autohaus-tendyck.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 11. Dezember 2012
Ich habe dort bereits mehrere (hauptsächlich gebrauchte) Fahrzeuge gekauft und wurde immer gut beraten und war sehr zufrieden. Natürlich kann man immer noch günstigere Angebote finden, aber bei Tendyk bekommt man auch keinen Ramsch angedreht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist daher vollkommen in Ordnung. Autokauf ist Vertrauenssache! - Bei Tendyk wurde ich nie enttäuscht und habe dort immer ein gutes Gefühl im Bauch. Und das ist doch auch was wert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt