12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 10, 74172 Neckarsulm
Telefon
07139 / 90581
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 31. Mai 2013
Aufgrund einer Panne wurde mein 10 Jahre altes Auto durch die AvD-Vertragswerkstatt abgeschleppt. Der Abschleppvorgang lief ohne Probleme und ein Leihwagen wurde sofort bereitgestellt. Soweit alles problemlos und gut. Bei der Reparatur fingen die Probleme an: Schon bei der Panne war der Schaden offensichtlich, doch nach der Frage wie viel dies Kosten würde gab es nie eine genaue Antwort, sondern immer irgendwelche Floskeln. Eine Kommunikation seitens der Werkstatt zu dem genauen Schaden, den anfallenden Kosten oder einen genauen Reparaturtermin fand nie statt und musste stets hinterfragt werden. Selbst als Laie konnte ich nach kurzer Recherche die Kosten für die zwei möglichen Schadensbilder ermitteln. Erst nachdem ein erster Arbeitsschritt durchgeführt und Teile gewechselt wurden, unterrichtete die Werkstatt mich ein erstes Mal über die bisherigen und die noch anfallenden Kosten. Darüber hinaus nannte der Chef mir einen Termin, an dem das Auto fertig sein sollte. Als der genannte Termin vorbei war und ich wieder nichts von der Werkstatt hörte, rief ich am folgenden Morgen an und erkundigte mich. Das Fahrzeug sollte gegen Mittag fertig sein und ich machte ich mich auf meine etwas längere Anreise. Natürlich war mein Auto nicht fertig und bei der Beschwerde über den Service bezichteten mich die Mitarbeiter der Lüge und einer nicht schlüssigen Darstellung des Sachverhaltes. Rundum, es war die schlechteste Serviceleistung, die ich jemals in einer Autowerkstatt (auch noch AvD-Vertragswerkstatt) erlebt habe. Ich hoffe mit Stammkunden wird ein besserer Umgang gepflegt. Fachlich gut - Service schlecht - Preise gehoben!
Autokauf kam nicht zu Stande