12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Klingen 5, 71540 Murrhardt
Telefon
07192 / 902024
Fax
07192 / 902025
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 9. August 2013
nun ich habe mein motorrad (VN1500) zu keller gebracht um die kupplung zu erneuern und den vergaser zu reinigen ersteres hat die fa.keller auch geschaft zeiter punkt wurde so erledigt dass das motorad hinterher noch schlechter lief als vor der reperatur, ferner war die "meisterwekstatt" nicht in der lage ersatzteile zu besorgen sondern sagten das ich mich darum kümmern könnte ( zu was gehe icvh dann in eine fachwerkstatt) dann zu guter letzt habe ich 700€ dafür bezahlt ein nicht fahrbereites motorad abzuholen ich kann nur jedem raten bei den herren nachzufragen ob sie überhaupt in der lage sind die gewünschten reperaturen auszuführen t.tauber
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf