12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weilheimer Str. 39, 82418 Murnau
Telefon
08841 / 61150
Fax
08841 / 611530
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 16. September 2011
Ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Team hat mich beim Kauf meines Fahrzeuges beraten. Besonders lobenswert ist der Service des Werkstattmeisters, ich bin als Frau bisher in keiner Werkstatt so zuvorkommend und kompetent beraten worden. Auf Kundenansprüche wird stets eingegangen, der Service ist hervorragend. Es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Kilometer weiter nach Murnauu zu fahren, ich kann das Autohaus nur wärmstens empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. September 2008
Ich bin gerade erst in diese Gegend gezogen und musste mir daher natürlich eine neue Werkstatt suchen. Gefunden habe ich sie im Autohaus Mayr und muss sagen, dass ich noch nie einen besseren Service erlebt habe. Die Firma bietet einen Hol-und Bringservice, der sich meinen Bedürfnissen perfekt anpasst, was mir als Geschäftsmann sehr gelegen kommt. Ich wurde stets mit ausgesuchter Höflich-und Herzlichkeit empfangen und auch die fachliche Kompetenz des Personals ist top! Ich bin mehr als zufrieden mit den Leistungen des Autohaus Mayr und werde definitiv wieder kommen.