Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 11, 48157 Münster
Telefon
0251 / 324801
Fax
0251 / 327170
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 20. Oktober 2013
Ich habe dort schon mehrere Autos gekauft und/oder auch nur reparieren lassen. Nie Probleme gehabt. Also jederzeit wieder :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 2. Juni 2010
Ich habe bei Autohandel Stahlhut GmbH in Münster einen gebrauchten Fiat Punto September 09 für 1600€ erworben. Das Auto wurde dort über den TÜV gebracht. Mir ist vorher direkt aufgefallen, dass der Motor ölig war, aber das hätten sie ja alles vor dem TÜV behoben. Als der Kauf über die Bühne war und ich über die Autobahn nach Hause fahren wollte qualmte plötzlich der Motorraum. Ich habe dann direkt da angerufen und die haben das Auto dann auch wieder abgeholt. Am nächsten Tag sagte man mir, dass die Wasserpumpe defekt gewesen wär. Bis Juni 10 sind folgende Kosten aufgetreten: - Schwingarm nach 3 Monaten defekt (mehrere Mechaniker sagten, dass der eigtl gar nicht über den TÜV hätte kommen dürfen) - Ölverbrauch von einem Liter auf 1000km!!! - Anlasser defekt - und die letzten Tage Ölverlust. Ich bin dann aufgrund des Ölverlustes dorthin gefahren und das Auto sollte repariert werden. Es war der Öldruckschalter und es wurde ein Ölwechsel vorgenommen und der Ölfilter wurde ausgetauscht. Das ganze sollte 100€ kosten!! HALLO? Gewährleistung? Die Antwort von Stahlhut..."wir geben nur ein halbes Jahr Gewährleistung, das gesetztliche Jahr Gewährleistung interessiert uns nicht!" Ok, wegen 100€ gehe ich nicht zum Anwalt. Dann habe ich denen erzählt, was ich alles schon für das Auto gezahlt habe und plötzlich war ein Preis von 50€ möglich. Mein Fazit: Ich empfehle diesen Händler keinesfalls! Der negative Ruf eilt diesem Händler vorraus, leider habe ich nicht darauf gehört. Aktualisierung 03.08.10: Dank der defekten Lüftung ist das Fahrzeug zu warm geworden und die Zylinderkopfdichtung ist kaputt gegangen. Wirtschaftlicher Totalschaden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.