12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weseler Str. 485, 48163 Münster
Telefon
0251 / 97131-0
Fax
0251 / 9713124
Website
http://www.knubel.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Juni 2013
Ich habe bei Knubel einen VW ECO-UP gekauft. Ich möchte an dieser Stelle die Beratungskompetenz von dem Verkäufer Herr Keno L. hervorheben. Herr L. hat eine ausgezeichnete Verkaufsatmosphäre geschaffen und er erwies sich als sehr fachkompetent bei erdgasbetriebenen Fahrzeugkonzepten. Ich bin froh an einen solchen Verkäufer geraten zu sein. Ich habe das auch schon mal anders bei Knubel erlebt. Ich finde, Herr L. denkt für den Kunden mit, um die optimale Lösung zu finden. Er hat sich die Zeit genommen, den Kunden nicht unter Druck gesetzt und wir fühlten uns in den Beratungsgesprächen jederzeit sehr wohl! Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Juni 2007
Ich habe mit der Firma Knubel sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meinen neuen VW Touran auf Empfehlung meines Arbeitgebers bei Knubel gekauft, die sind dort auch Kunden. Nachdem ich meine "Wünsche" geäußert hatte, wurde mir auch eine ausgiebige Probefahrt angeboten. Da es zu dem Zeitpunkt preisgünstige Sondermodelle gab, habe ich nun mehr Ausstattung in meinem neuen Auto als ursprünglich gewünscht, zu einem fairen Preis. Also,- alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Autohaus wärmstens weiterempfehlen.