12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Kaiserbusch 25, 48165 Münster
Telefon
0251 / 618070
Fax
0251 / 6180750
Website
http://www.renault-hartmann.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (8)

4.5 von 5
, 11. Januar 2012
Ich habe im Sommer bei Renault Hartmann einen wunderschönen Renault Wind gekauft, mein Ansprechpartner in diesem herzlichen Autohaus war der Juniorverkäufer Herr Fischer. Es lief alles reibungslos, die Beratung war wunderbar , als im Winter dann die Umrüstung auf die Winterräder anstatt lernte ich auch den Service näher kennen und ich muss dazu sagen ich bin beeindruckt, mit was für einer Hingabe diese Serviceberater Ihre Arbeit machen, ob es die Schokolade zum Kaffee oder die schnelle Montage der Winterreifen war einfach hervorragend . Dieses Autohaus ist nur zum empfehlen ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 10. Januar 2012
Habe im Autohaus Zum Kaiserbusch meinen Renault Clio zur Inspektion gehabt Arbeit Super/Preis Super und nicht wie vorher bei ATU locken für 75 € und dann 550 € zahlen. ich bekam einen Leihwagen Neuwagen Scenic den ich meinen Vater zeigte und siehe da ein Anruf bei Herrn Fröhle und Papa ist stolzer Besitzer eines neuen Renault Scenic. So eine promte Bedienung und Freundlichkeit habe ich selten im Autohaus erlebt. Für Alle die sich für Renault, Dacia oder gute preiswerte Gebrauchtwagen interessieren Autohaus Hartmann am Albersloherweg/Zum Kaiserbusch ist ein guter Tip.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Juni 2011
Inspektion u.Reperatur wurde sehr kostenguenstig durchgefuehrt . Fahreug konnte termingerecht abgeholt werde .Super war, dass an ein Leihfahreug ur Verfuegung stand .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 29. November 2010
Ich war auf der Suche nach einen Renault Kangoo, war bei mehreren Renault Händlern und kam zu Renault Hartmann, dort bediente mich Herr Fröhle ein Sehr netter und kompetener Verkäufer. er ging auf meine Wünsche ein und organisierte aus einer anderen Filiale ein Fahrzeug, das ich dann Probefahren durfte, sogar ohne Aufsicht, das ich dann kaufte. Also ein super Service in angenehmer Atmosphäre.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. November 2009
Nachtrag zu meiner Bewertung (Dacia Sandero). Habe die Adresse angeschrieben die Ich vom Autohaus bekommen habe. Heute die Antwort:Schieben alles auf den Autohändler und wollen von einer Entschädigung nichts wissen. Da schreibt mir doch eine Fr.Heckmann vom Renault Deutschland das Ich keinen Vertrag bei Dacia Deutschland hätte. ich kann nur jeden davon abraten bei Hartmann ein Auto zu kaufen,und auch von Dacia. Es gibt auch noch andere Autohäuser die auch Autos verkaufen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 24. November 2009
Hallo, Ich habe am 15.7.09 mir einen Dacia Sandero bei Hartmann bestellt.Da Ich die Abwrackprämie nutzen konnte hatte Ich einen einen relativ günstiegen Kaufpreis.Auf meine Frage ob der KP. noch etwas gesenkt werden könnte.kam ein Nein.Kein Euro Rabatt oder kostenlose extras.Als Liefertermin w urde mir der 18.10.09 genannt.eine Woche vor dem Termin habe Ich dann erfahren das der Wagen nicht geliefert werden kann.Als nächster Termin wurde der 5.11.09 genannt.da ich beruflich auf ein Auto angewiesen bin wurde mie dann am 18.10.09 ein Leihwagen gestellt(kostenlos aber erst nachdem ich Krach gemacht habe).am 5.11.09 war der Wagen aber wieder nicht da-neuer termin 6.11.09 Auto nicht da.Bin dann zum Autohaus hingefahren und habe Krach gemacht,da ist mir nur mit einen grinsen gesagt worden das der Wagen da wäre wenn er beim Autohaus auf den Hof stehen würde.ganz toll!!Der 4.Termin war dann 23.11,09 und siehe da das Auto war da.Auf meine Frage wie man mir entgegen kommen würde wegen der Verzögerung,wurde mir nur ein Adresse genannt wo ich dann hinschreiben könnte,da würde ein Team sitzen das sich nur mit diesen Dingen Befassen würde.Bei der Übergabe des Wagens sollten dann Fußmatten Warndreieck etc.schon im Wagen sein.Fehlanzeige!!Die Fußmatten fehlten,und der Verkäufer wollte angeblich nachsehen ob noch welche da wären.Haha.Nach drei Minuten kam dann eine andere auf mich zu die mir dann erklärte das keine da wären.Ich könnte sie mir ja Holen bei der nächsten inspektion "2500 km".Kurz und gut das Autohaus ist nicht zu empfehlen und ich werde da kein Auto mehr kaufen.Einmal und Nie wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Ein Neufahrzeug (Laguna Kombi) dort gekauft. Keine Probleme. Garantiefälle sehr gut erledigt. Liefertermine unterschritten. Es wurden also keine falschen (eher vorsichtige) Termine genannt. Ist mir ohnehin lieber. Preislich war das Angebot absolut topp. Die ausgelieferte Lagunaversion war nicht perfekt, aber um Längen besser als der vorherige Laguna I. Ob sich etwas geändert hat, seit der Senior nicht mehr im Geschäft ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde dem Junior allerdings eine Chance geben, da das Team unverändert besteht. Da kann ein Chef kaum Fehler machen. Nun zum Verkaufsleiter, Herr Fröhle. Auf den ersten Blick schon anders als typische Verkäufer. Aber ein feiner und zuverlässiger Kerl. Kein Spinner, kein Wichtigtuer. So mag man es.
So viel ich weiß ist der Senior schon laaaaange vor seinem abtreten nicht mehr im Geschäft tätig gewesen, eigentlich nur zur Besichtigung/Kontrolle!! der Junior ist doch schon über 20 Jahre drin!! @ C5Break: Also was der Komment soll verstehe ich nicht!!!!
1.0 von 5
, 23. Juni 2008
Ein kleiner Erfahrungsbericht auch von mir. Zu allererst, Es handelt sich hier nicht um mein Fahrzeug, sondern um das Fahrzeug meiner Freundin. Ein nun 2 Jahre altes Renault Megane Cabrio Coupe. Vor etwa einem Jahr brachte sie das Fahrzeug in die Werkstadt um eine Jahresinspektion durchführen zu lassen. Dabei dürfte dem Autohaus auch aufgefallen sein das es sich um einen Reimport handelt nachdem sie den Stempel in das Niederländische Scheckheft gemacht haben. Ein knappes Jahr später, wollte meine Freundin das Fahrzeug kurz vor Garantieablauf noch Durchchecken lassen. Was sie leider nicht wusste, das Fahrzeug wurde wohl in Holland kurz zugelassen. Dies lässt sich aber leider in den Fahrzeugpapieren nicht finden. Dies eröffnete ihr dann auch direkt die Werkstatt und meinte dass eine Garantie nicht mehr besteht. In Holland gibt es keine Fahrzeugscheine und deswegen wird das bei der Zulassung wohl sicher untergegangen sein. Aber das wird ihr der Händler sicher gesagt haben. Nun waren wir heute noch einmal da, da ich den Papieren keine weitere Zulassung entnehmen konnte und das Fahrzeug laut Fahrzeugschein noch keine 2 Jahre alt ist. Da wurde mir die Sache mit der Zulassung dann wieder erzählt. Allerdings in einer Art und Weise wie ich sie von jemanden der eine Dienstleistung anbieten möchte lange nicht mehr erlebt habe. Da wurde dem Kunden von oben herab vermittelt, das er doch von einem Reimport nichts anders erwarten kann. Dafür haben sie doch beim Kauf gespart. Auf meine Frage, warum meine Freundin nicht bei der letzten Inspektion, über die Zulassung aufgeklärt wurde bleib er stumm. Auch wenn er sie ohne Probleme hätte sehen können und auf das Problem mit der Garantie hinweisen können. Alles in allem kein Autohaus was zu empfehlen ist. Zum Glück gibt es in Münster auch weitere Renault Händler wo Inspektionen und Ähnliches durchgeführt werden können. Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung sieht für mich anders aus!
Seit wann muss man einem Kunden etwas über Garantieprobleme erzählen, wenn diese nicht ersichtlich sind?? als kunde/käufer sollte man sich schon selbst gut genug informieren bevor mann kauft! man wird wohl in keinem AH darauf hingewiesen!!!! Reimporte sind nun mal Risiko Käufe wenn man sich nicht auskennt!!!!!!