Kontakt

Hammer Str. 139, 48153 Münster
Telefon
0251 / 79890
Fax
0251 / 798991
Website
http://www.auto-krause.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.1 von 5
, 17. September 2015
Ich wollte meinen Golf überprüfen lassen und bat im Büro um einen Monteur, dem ich einige Punkte am Auto zeigen/erklären wollte. Tja, die Büro-Dame schaute kurz auf und sagte: So machen wir es nicht." Auf meine Frage, wie machen sie es denn, erklärte sie mir entnervt: "Wir sind eine Fachwerkstatt und wissen schon, was gemacht werden muss. Sie können ja alles angeben". Ich war baff. Unfreundlich bis ins Mark, diese DAME! Daraufhin verließ ich das Büro, nicht ohne zu bemerken: Jetzt fahre ich zu einer richtigen Fachwerkstatt." Krause - nein danke.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 23. Juni 2011
Zur Inspektion gab ich meinen Golf 5, Bj. 2006, bei Auto-Krause ab. Kurzfassung: Bei Abholung stellte ich fest dass "Reparaturempfehlung" im Serviceheft angekreuzt wurde. Auf Nachfrage erzählte mir die Servicedame in genervtem Ton, dass dies lediglich ein Vermerkt auf die nächsten anstehenden Wartungen in 30.000 Km (!) sei. Über diese seltsame und unplausible Aussage wunderte ich mich, und hatte dazu noch ein paar Fragen zu den gemachten Arbeiten (Achsvermessung betreffend lauter Fahrgeräusche). Die Servicedame wurde unfreundlich (man mag bei Krause offenbar keine Fragen zu durchgeführten Reparaturarbeiten) und rief dann den Meister. Es stellte sich heraus, dass noch eine der beiden Hupen defekt waren, was der Monteur "halt übersehen" habe, und erst bei der "Endabnahme" auffiel. Über die Ergebnisse der Achsvermessung (Kostenpunkt: 120 €) konnte er mir nicht viel sagen, allerdings empfahl er mir mich an das laute Fahrgeräusch zu gewöhnen, es "sei nicht schlimm". Das Gespräch mit dem Meister fand im Stehen, quasi "zwischen Tür und Angel" und in gehetzter Atmosphäre statt. Ich hatte den Eindruck dass er gleich wieder weg wollte und jede weitere Frage meinerseits lästig war. Er schlug mir auch noch nicht einmal vor, die Hupe noch zu reparieren. Gewohnt bin ich es bei VW dass eine Übergabe in ruhiger Atmosphäre und im Sitzen (!) stattfindet, und jede Position auf der Rechnung und die gemachten Arbeiten erklärt werden. Im Ergebnis fahre ich jetzt mit einem nicht vollständig reparierten Auto durch die Gegend und muss erneut eine Werkstatt aufsuchen. Bei Krause wollte ich eigtl. alles auf einen Schlag erledigt haben. Geärgert habe ich mich sehr über die offenbar schlampige Durchsicht des Wagens, die unfreundliche Servicemitarbeiterin und die "Ad-Hoc" Abfertigung durch den Meister. Mich und mein Auto sieht VW Krause nicht wieder.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Schlichtweg gut und zuverlässig. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge (drei Neuwagen und ein Gebrauchtfahrzeug) bei Krause gekauft. Alle, ausnahmslos alle Zusagen wurden eingehalten. Beim letzten Fahrzeug habe ich mich völlig auf die Beratung verlassen und wurde nicht entäuscht (Also Blindkauf). Die Fahrzeuge waren immer mängelfrei bei der Übergabe - keineswegs selbstverständlich in der heutigen Zeit. Die kleine Abwertung beim Preis ist nicht für Krause typisch, sondern bezieht sich auf die vertretenen Marken VW und Audi generell. Ist also relativ zu sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in den Berichten Namen nennen dürfen, ich versuch es mal. Kann ggf. vom Webmaster gelöscht werden. Herr Stockhoff war uns ein zuverlässiger, fairer und ehrlicher Geschäftspartner. Ja, Geschäftspartner soll ein Verkäufer sein, dies hat Stockhoff in jeder Hinsicht begriffen. War etwas zusichert, wird es gehalten - was unmöglich ist, wird auch so benannt. Kein "mal sehen" oder "ich tu mein Bestes" (und vergesse es dann ganz schnell). Ein Fahrzeug wurden binnen kürzester Zeit von einem anderen Händler beschafft, zwei weitere Audi vom namensgleichen Betrieb in der Siemensstraße beschafft. Berater war immer Stockhoff. Danke für die guten Geschäfte.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.