12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerweg 39, 48163 Münster
Telefon
0251 / 53555000
Fax
0251 / 53555001
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 23. Juni 2016
Schnell und zuverlässig. Hilfsbereite Mitarbeiter. Bin bis jetzt immer begeistert. Alles bestens kann nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 20. März 2016
Ich habe einen A180 CDI mit 124 000 km gekauft. Ich habe das Auto wie bei Mobile de beschrieben in Münster vorgefunden. Weil Ich beruflich kurzfristig keine Zeit hatte wurde das Auto extra für mich Reserviert u. bei Mobile gesperrt. Nach einer Probefahrt u. entsprechenden Verhandlungen habe Ich den Wagen gekauft. Nach 60 km ging die Motorkontrollleuchte an es stellte sich heraus das das AGR Ventil klemmte . Ich bekam sofort einen Leihwagen u. mein Auto wurde kurzfristig repariert. Alles in allem freundliche Kommunikation u. schneller Service . Alle Fakten wurden von beginn an offen besprochen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 12. November 2015
Habe ein gebrauchtes Auto 4 Jahre alt mit weniger als 40.000km gekauft. Der Kaufvertrag wurde mir 500,- über dem bei mobile.de angegebenen Preis sowie "unter Ausschluss sämtlicher Gewährleistung und Garantie" zur Unterschrift vorgelegt. Es dauerte eine ganze Zeit an intensiver Diskussion, bevor ich endlich einen korrekten Kaufvertrag enthielt. Die gleiche Diskussion habe es auch wieder beim Abholen des Autos, wozu ich bereits sicherheitshalber einen Zeugen mitnahm. Das Auto hatte einen Flankenschaden an Vorderreifen, welche einen sofortigen Reifenwechsel notwendig machten. Bei der Reklamation legte der Verkäufer einfach das Telefon auf. Fazit: Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 15. Oktober 2015
Ein Bekannter hatte Ende August diesen Jahres eine E-Klasse gekauft und war anfangs sehr zufrieden. Wie sich jedoch kurz darauf herausstellte, war das Fahrzeug in einen Unfall verwickelt und wurde danach repariert. Davon war jedoch weder in mobile.de noch in dem mir zuerst vorgelegten Vertrag die Rede. Als ich am nächsten Tag mit den Kennzeichen zurückkam hatte ich einen Vertrag unterschrieben, welcher sich als mit Änderungen versehen erwies. In diesem steht nun tatsächlich etwas über den reparierten Unfallschaden. Möglicherweise handelte ich etwas leichtsinnig und gutgläubig, jedoch ist dies kein Verfahren für einen ehrlichen Verkäufer. Diesen Autohändler kann ich auf keinen Fall empfehlen !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 20. Januar 2012
Hab ich eine Ford Fiesta gekauft mit garantie, hab ich extra 350 euro bezahlt, nach eine woche wurde klima kaput, hab ich dord gefahren und besitzer vom haus hat mir gesagt ich soll verswinden und nicht mehr gekommen
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 11. Dezember 2011
Habe mir dort ein Auto kaufen wollen. Am Tag wo ich es holen wollte, hieß es es hätte einen motorschaden und sie wollen es mir nicht verkaufen. Haben mir dann ein anderes Auto angeboten. Da ich das Auto nur für sehr kurze zeit brauchte, sagte mir der Händler, er würde es jederzeit zurück kaufen. Auto hatte gerade neu TÜV bekommen. Nach 3 Tagen ging das erste Teil kaputt. Nun sind es weitere. War beim Gutachter. Auto hätte so niemals TÜV bekommen dürfen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 14. Januar 2011
Ich habe bei dem Händler einen gerauchten smart mit garantie gekauft. doch nach 2 Wochen waren Glühkerzen, Klimaanlage, Kondensator, Federn kaputt. Repaeraturkosten waren über 800 Euro. Die Garantie, die mich 400 Euro kostete, zahlte nur 165 Euro. Als ich zum Händler ging fand ich nur dessen Mitarbeiter vor, die Ihn nicht für mich rufen wollten. Ich wartete bis er auftauchte und sprach ihn darauf an, wobei ich ihm die Rechnung vorlegte. Er wurde unfeundlich und schmiss mich aus seinem Laden. Er gab mir 100 euro und sagte ich sollte verschwinden. Beim Kauf behauptete er, dass das Auto bei Beresa gewesen wäre zum Check. Beresa hatte dieses Auto jedoch nieh vorher bei sich. Nach 8 Monaten sind nun die Wasserpumpe, Keilriemen kaputt. Kosten 700 Euro. Die Garantie, die mir der Verkäufer verkaufte, will sich nun nicht mehr an den Kosten beteiligen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 25. Februar 2010
Gebrauchtwagen, Untergeschoss, zwei Südländer... die einfach und perfekt das Geschäft meistern. Es waren keine Anzüge oder angelerntes Lächeln, wie es bei Marken-Autohändler üblich ist, aber ich fühlte mich besser betreut, als irgendwo sonst. Superfreundlich und sehr gutes Service. Obwohl gekauftes Auto war innerhalb von einem Monat kaputt und ohne normale Garantie, haben sie es mir ausgetauscht. Respekt !!! Wenn ich mal ein anderes Auto brauche, wird es für mich erste Adresse sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt