Kontakt

Landsberger Str. 382, 80687 München
Telefon
089 / 12064400
Kfz-Reparatur
Smart

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 17. März 2011
Absolut empfehlenswert! Bin ins Smart Center München gefahren, da die Feder meines Smarts vorne rechts kaputt war und die große Inspektion vor der Tür stand. Ich hab Montag morgen angerufen und konnte das Auto gleich Abends vorbei bringen. Ich wurde sehr nett von der Dame am Infoschalter empfangen und nach 1 Minute war auch schon ein Kollege da der sich das Auto anschauen wollte. Er hat es in den Werkstattraum gefahren, dabei hörte er auch schon was kaputt war. Da das Problem mit den Federn bei Smart häufiger vorkommt, wurden beide Federn auf Kulanz repariert - ohne wenn und aber. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und eben noch die Inspektion in Auftrag gegeben. Man sagte mir, ich könne das Auto am Mittwoch wieder abholen. Dienstag mittag bekam ich einen Anruf, dass Bremsflüssigkeit nachgefüllt werden muss und ob das in Ordnung sei. Ich willigte natürlich ein und war erstaunt, dass ich überhaupt gefragt wurde, kommt ja auch nicht immer vor. Dienstag abend konnte ich meinen Smart dann auch schon wieder abholen. Die Dame am Empfang gab mir die Rechnung und meinen Schlüssel. Der Preis war absolut in Ordnung und wie angekündigt. Ich zahlte und konnte meinen Smart aus der Tiefgarage holen. Geputzt und ausgesaugt war er auch noch, einfach super Service! So freundlich und zuvorkommend wurde ich selten bedient. Ich kann dieses Autohaus bzw. dessen Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 6. Dezember 2009
Da sich mein alter smart fortwo aus 1999 leider zu spät für die Abwrackprämie mit Motorschaden von Münchens Strassen verabschiedete,stand die Suche nach einem adäquaten Ersatz an. Hierzu besuchte ich die Ausstellung in der Landsbergerstrasse. Schon beim Eintreten in die hellen und gepflegten Ausstellungsräume wurde ich weder vom Verkaufs noch Servicepersonal als Kunde auch nur annähernd wargenommen. Viel schlimmer noch,es brach plötzlich zunehmende Geschäftigkeit aus und plötzlich hatte jeder etwas zu tun und man drehte sich sogar weg als ob ich Luft wäre obwohl ich der Einzige Kunde war. Nach 10 Minuten nahm ich mir die Frechheit heraus um nach einer Probefahrt mit einem smart des neuen mhd Benziners und des cdi zu fragen. Sehr schroff entgegnete man mir ob ich denn einen Termin vereinbart hätte.Dies musste ich wahrheitsgemäß verneinen und wurde sogleich abgewiesen,da angeblich kein Fahrzeug verfügbar sei obwohl auf dem Gelände mehrere Fahrzeuge mit "Teste mich" herumstanden. Da ich als Kunde der rund 13000€ investieren wollte,keine Lust hatte als Bittsteller zu agieren,brach ich hier ab. Die Niederlassung in der Landsbergerstrasse sieht mich NIE wieder.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 21. April 2008
Habe mich über einen neuen Fortwo informiert und einen gebrauchten Fortwo gekauft. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und scheinen kompetent zu sein. Das Preis- / Leistungsverhältnis könnte besser sein, ich hoffen der höhere Preis macht sich in der Lebensdauer des Fahrzeugs bemerkbar. In einem Jahr kommt dann der Werkstatttest ! ... doch schon früher ... Hatte bereits einen Garantiefall, war jedoch nicht vorhersehbar, der Turbo ist verstorben. Keine Diskussionen über die Kostenübernahme, Auftragsannahme sogar noch nach 18:00 Uhr und ich habe nur eine Stunde (bin spontan dort hingefahren) gewartet. Da kein Leihwagen zur Verfügung stand, habe ich einen Taxigutschein bekommen und der Leihwagen wurde mir am anderen Tag in die Arbeit gebracht. Alles kostenlos ! Das nenne ich Service ! Nur den Kaffee könne man noch öfter auffüllen ;-) Sehr empfehlenswert !
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.