12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Moosfeld 18, 81829 München
Telefon
089 / 67099528
Fax
089 / 67099529
Website
http://www.roller-box.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 27. März 2015
Sehr kompetenter Händler und Werkstattchef. Ich kaufte einen gebrauchten 125er Roller, der mit frischem TÜV, neuen Reifen und Inspektion verkauft wurde. Der Kauf lief einwandfrei und unkompliziert ab. Über den Winter hat sich eine kleine Kinderkrankheit am Vergaser eingeschlichen, die schnell und kostenfrei behoben wurde. Danke - wenn eine Inspektion fällig ist oder wenn ich 2016 einen neuen Roller kaufe, wende ich mich wieder an die Rollerbox.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot