Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neuherbergstrasse 11 / A II 11 / A II, 80937 München
Telefon
089 / 323030
Fax
089 / 32303110
Website
http://www.peugeot-bayern.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (9)

1.0 von 5
, 7. Februar 2013
Habe großen Ärger bei der Leasingrückgabe meines Fahrzeugs mit Peugeot Bayern gehabt. Es wurden nachweislich unberechtigte Positionen angesetzt, kein Wille zur Verhandlung, keine Kulanz. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Händler ein Fahrzeug zu leasen, sonst muss mit Problemen gerechnet werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 22. Juni 2011
Ich habe bei diesem Autohaus jetzt schon zwei Fahrzeuge gekauft, 1 Neuwagen und einen gebrauchte innerhalb von zwei Jahren. Die Vekäufer sind mehr als hilfsbereit und haben immer ein Ohr für den Kunden auch nach dem Kauf. Aber der der Kundenservice ist eine einzige Katastophe. Telefonisch jemanden zu erreichen ist selten möglich. Die Kundendienst Mitarbeiter treten dem Kunden mit dem( ist mir doch egal Gefühl) entgegen. Wartungstermine 3-4 Wochen voranmeldung wenn nicht länger. Wenn man wegen einem kleinen Problem kommt, kann man mal gut 1-2 Std. warten, bis jemand sich bequemt sich die Sache mal anzuschauen, auch wenn kein einziger Kunde im Laden steht und 3 Mitarbeiter sich über das Wochende unterhalten. Ich bin mit meinen Fahrzeugen Peugeot Partner und 407 sw mehr als zufrieden. Die nächsten Fahrzeuge werde ich auch dort kaufen aber die Wartung übernimmt eine andere Werkstatt und nicht Peugeot Bayern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 29. April 2011
keine Weiterempfehlung! Bis zum Kauf freundlich, allerdings sehr bedrängend. Nach der Unterschrift war der Verkäuferwiederholt tel nicht mehr erreichbar. Nach Auslieferung kannte man mich nicht mehr...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Dezember 2009
Das Autohaus handelt sehr Kunden bezogen. Der Kunde ist König. Immer sehr verlässlich und sehr professionell. Sehr freundlich und auf die Befriedigung der Kundewünsche bedacht. Keine negativen Aspekte. Persönliche und umfassende Betreuung auch über Peugeot Bayern München hinaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
2.0 von 5
, 25. November 2008
Der Verkauf von Neuwagen ist sehr gut: freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Aber der Werkstattservice danach im Ablauf ist ein einziger Albtraum. Man kann grundsätzlich 1-2h zum Termin draufschlagen. Termine sind meist erst in 1-2 Wochen gnädigerweise zu bekommen. Auch die Durchführung ist nicht sehr gewissenhaft: Ein defekter Sommerreifen (Seitenwand war sichtbar beschädigt) wurde einfach wieder aufgezogen. Bei gleichzeitiger Anmietung eines Mietwagens von Enterprise über Peugeot Bayern hat man das Gefühl die Reparaturzeit verlängert sich dabei automatisch (dauerte grundsätzlich ein bis zwei Tage länger als bei Abgabe zugesichert) Sorry, aber der Werkstattservice ist absolut NICHT empfehlenswert, aber das merkt man ja erst NACH dem Kauf :(
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Mai 2008
Die Filiale am Frankfurter Ring kann ich nur empfehlen. Seit dem der Umbau fertig ist, bekomme ich einen Termine innerhalb von einer Woche. Meine Reifen habe ich diesmal sofort gewechselt bekommen in einem neu eingerichteten Schnellservice. Ich glaube der Name war Rapide. Mit dem Service Team habe ich auch keine Probleme. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich wurde auch für ernst genommen. Mir ist ein für München fairer Stundenverrechnungssatz wichtiger wie ein Leihwagen in München. Hier gibt es ja den MVV oder auch Leihfahrräder kostenlos.
3.0 von 5
, 23. Oktober 2007
leider hat mit dem Führungswechsel auch die Qualität gewechselt, Empfang sehr mäßig und wenig kompetent - die Hilfsbereitschaft, die ich früher immer und zu jeder Zeit erfahren habe ist dahin, Flexibel kann man auch nicht mehr sagen - ich richte es im Augenblick ein, dass ich mein Auto in Frankfurt warten lasse. Leider!!!
2.0 von 5
, 14. August 2007
Leider bin ich anderer Meinung, diesen Peugeot-Händler sollte man meiden. Die restlichen Peugeot-Bayern-Betriebe sind auch nicht besser! Bin derzeit bei einem kleinen Servicepartner vor den Toren von München und hab es nicht bereut.
5.0 von 5
, 5. Juni 2007
Sehr freundliches Team und ein sehr gute Preisflexibilität.